Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Hier schneit es! Wettermeldungen
@Moni: was für ein geiles Geschirr! Das gefällt mir auch! Auch von mir gute Besserung an deine Tochter!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
So.... nun regnet es hier! Was für Wetterkapriolen....
aber ich bin nicht traurig drum, so taut wenigstens der Schnee wieder etwas weg und ich bin vielleicht morgen wieder etwas mobiler. Heute wurde der Wubba schon mächtig in Aktion genommen....und Bente fand es toll: so viel spielen mit mir auf dem Spaziergang, das ist eher selten...
sie hat es echt genossen.

Miro gefällt mir spitzenmäßig mit dem Geschirr!
Schade, dass es deine Tochter erwischt hat, ich wünsche ihr gute Besserung.
Andy, wow, 3 Grad schon? Da bricht bei euch ja schon bald der Frühling aus!
Nein, im Ernst, ich wünsche dir, dass dich dieser Winter nicht so außer Gefecht setzt, wie letztes Jahr!

Andy, wow, 3 Grad schon? Da bricht bei euch ja schon bald der Frühling aus!

Nein, im Ernst, ich wünsche dir, dass dich dieser Winter nicht so außer Gefecht setzt, wie letztes Jahr!
Macht ja nichts, die Fotos sind so schön, dass cih sie auch öfter anschauen kann!curls hat geschrieben:@ tina
ja, genau![]()

@ moni
ein tolles geschirr (leichter neid kommt hoch
)
deiner tochter gutebesserung.
bei uns hat der dauerregen angefangen. das tolle weiß schmilzt so langsam dahin. auf den strassen ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
einfach nur eklig naß-kalt.
ein tolles geschirr (leichter neid kommt hoch

deiner tochter gutebesserung.
bei uns hat der dauerregen angefangen. das tolle weiß schmilzt so langsam dahin. auf den strassen ist so gut wie nichts mehr zu sehen.
einfach nur eklig naß-kalt.

Viele liebe Grüße von Heike und Theo
Hier schneit und weht es immer noch und es sind minus 5 Grad von Tauwetter keine Spur.
Mo/Di hab ich frei und Mittwoch ist bestimmt Glatteis.
Miro's Geschirr sieht echt klasse aus,fehlt nir noch der Schlitten.....
Mo/Di hab ich frei und Mittwoch ist bestimmt Glatteis.
Miro's Geschirr sieht echt klasse aus,fehlt nir noch der Schlitten.....

Hallo Moni! Wow was für ein tolles Geschirr!!!!
Bei uns schneit es schon wieder einmal! Jetzt könnte es schön langsam aufhören..... *hmpfff*
Bei uns schneit es schon wieder einmal! Jetzt könnte es schön langsam aufhören..... *hmpfff*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
@Corinna: schneit es jetzt immernoch?? Hier hat es weiter getaut.... zum Glück! Allerdings ist es ziemlich glatt draußen.... mal sehen wie gleich die Fahrt zur Schule wird. In Schleswig-Holstein fällt heute überall die Schule aus.... irgendwie wohne ich im falschen Bundesland und arbeite ebenso in einem falschen.....

Guten morgen Andy! Nein ich glaube nicht das es noch schneit aber gestern Abend waren es bestimmt schon wieder 10 cm Neuschnee bei -1 Grad! Ich hoffe es taut bei dir weiter. Fahr vorsichtig!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Guten Morgen,
habe gerade unseren Schneezpaziergang beendet und bin am frühen Morgen schon fix und fertig
. Bei uns hat es ca. 30cm Neuschnee hingelegt, ich bin schon angesprochen worden ob ich einfach nur eine Lampe hinter mir herziehe
. Sah echt wizig aus, Sunny ist verunken.
Gruß Kirsten
habe gerade unseren Schneezpaziergang beendet und bin am frühen Morgen schon fix und fertig

Gruß Kirsten
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
@Sunny
die Possitionsleuchten sozusagen.
@all- vielen Dank! Ich glaub ich muss den Leiterwagen benutzen, mit Schnee ist nix mehr, nur noch etwas Gematsche und evtl. glatt. Mal schaun. Töchterchen geht heut das erste Mal wieder zur Schule, ich hoff sie fängt sich nicht gleich wieder was ein.
@Andy-gute Fahrt! Ich hoffe es geht mit dem Fahren.
Kreisch, hihi, kann ich mir so richtig vorstellen, dein Pudelchen arbeitet sich schneepflugmäßig durch den Schnee und es guckt nur noch ein Lichtchen und ein Schwänzchen raus.ich bin schon angesprochen worden ob ich einfach nur eine Lampe hinter mir herziehe

@all- vielen Dank! Ich glaub ich muss den Leiterwagen benutzen, mit Schnee ist nix mehr, nur noch etwas Gematsche und evtl. glatt. Mal schaun. Töchterchen geht heut das erste Mal wieder zur Schule, ich hoff sie fängt sich nicht gleich wieder was ein.
@Andy-gute Fahrt! Ich hoffe es geht mit dem Fahren.
So, hier absolutes Wetterchaos:
Über die Nacht hatten wir hier über 20 cm Neuschnee (es lagen aber immer noch 40 cm rum ...)
Also könnt ihr euch ja vorstellen wie's hier ausgesehen hat! Dann gabs auch noch Schneeregen
und dadurch, dass es jetzt sauglatt draußen auf den Straßen ist, ist das Chaos perfekt!!!
Ich bin vom Berg "runter" in die Arbeit gerutscht, kam aber wegen der hohen Schneedecke nicht
in einen Parkplatz, also stehe ich jetzt halt mitten an der Straße ... blöd, aber egal
Muss mal schauen ob ich heute meinen Zahnarzttermin absage, weil so weit fahren möchte ich eigentlich echt net
Über die Nacht hatten wir hier über 20 cm Neuschnee (es lagen aber immer noch 40 cm rum ...)
Also könnt ihr euch ja vorstellen wie's hier ausgesehen hat! Dann gabs auch noch Schneeregen
und dadurch, dass es jetzt sauglatt draußen auf den Straßen ist, ist das Chaos perfekt!!!
Ich bin vom Berg "runter" in die Arbeit gerutscht, kam aber wegen der hohen Schneedecke nicht
in einen Parkplatz, also stehe ich jetzt halt mitten an der Straße ... blöd, aber egal

Muss mal schauen ob ich heute meinen Zahnarzttermin absage, weil so weit fahren möchte ich eigentlich echt net

......bei uns schneit es auch schon seit gestern....ich hasse es....es ist extrem glatt....aber die Pü`s hatten heute morgen 1 1/2 Stunden Spaß im Schnee

Hier hat es gestern fast den ganzen Tag gescheit, aber es war irgendwie alles nur Matsch. Trotzdem war das mit dem Schnee von der Atmosphäre her nett, weil nämlich gestern Nachmittag ein gemieteter Nikolaus zu uns kam und die Kinder überrascht hat. Da paßte der Schnee natürlich besser als +15 Grad und Sonnenschein. Heute ist es noch immer schneematschig und dabei aber auch ätzend glatt, Temperatur um 0 Grad, aber wenigstens schneit es nicht....
@ Moni: Das Geschirr ist echt klasse. Hast du es selbst genäht? Und - ich trau mich gar nicht zu fragen - zieht Miro dann echt einen Schlitten auf dem deine Tochter sitzt?? Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?
@ Moni: Das Geschirr ist echt klasse. Hast du es selbst genäht? Und - ich trau mich gar nicht zu fragen - zieht Miro dann echt einen Schlitten auf dem deine Tochter sitzt?? Oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?

-
- Mega-Super-Nase
Samtpfote hat geschrieben:So, hier absolutes Wetterchaos:
in einen Parkplatz, also stehe ich jetzt halt mitten an der Straße ... blöd, aber egal![]()
Du hast am lautesten nach Schnee gerufen!! Und ich (und viele andere bestimmt auch) haben ihn dir Lastwagenweise nach hause gekarrt.... nun musst du mit dem Schneechaos leben.....