Na, ja inzwischen ist er dahin - nur noch auf der Höhe ist gepudert. Der Rest wurde weitgehend weggeregnet . Und meine Schlaumeier ziehen es vor statt draußen in unserem Rumpelhaus nebenan zu spielen und Werkstatt und Lagerräume als Tobewiese zu benutzen - wasserscheues Gesindel .
Immerhin soll es ja trockender und sonniger werden in den nächsten Tagen. *Hoff* Bente verzieht auch schon immer das Gesicht, wenn ich mit ihrer neongelber Regenjacke komme....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Gestern hat es nicht geregnet. Aber es war total kalt und morgens war Auto freikratzen gefragt. Als ich mit den Hundis über die Straße wollte war es so lausig glatt, dass ich mich fast lang gemacht hätte .
Heute sieht es auch nach einem trockenen Tag aus, aber es ist deutlich wärmer. Autos sind alle eisfrei.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier auch herrlicher Sonnenschein und in der Früh war alles fein gefroren . Im Wald war´s dann doch noch recht frisch * bibber * , aber mittlerweile zeigt mein Thermometer am Balkon 7 Grad an * froi * . Wenn´s so bleibt machen wir ne ausgiebige Runde über die Obstbaumwiesen mit Mudi Kumpeline Klara und Frauchen .
Wow! Tolle Bilder von deinen beiden Jungs und der Landschaft!!! So ähnlich sah es heute morgen bei uns auch aus....nur konnte ich das noch nicht so sehen, weil ich mit Bente um 4.30 Uhr draußen war! Und die gefühlte Kälte war da auch noch niedriger....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke