Da ich hier ganz friedlich vorm PC sitze, muß es eine andere ANDREA sein, die sich da draußen heftig austobt. So mit Sturm, Gewitter, Wolkenbrüche und Hagel
Sogar Simon hat heute freiwillig auf seine Runde verzichtet und das will schon was heißen!
Nach nächtlichen Sturmböen und Windgeheule ums Haus haben wir heute morgen noch nen kleinen Spaziergang in Regenklamotten hingekriegt und eine einigermaßen windgeschütze Route erwischt. Inzwischen ist es hier fast dunkel und Eisgraupel wechselt sich mit Schnee und Regen ab. Dazu gewittert es und meine Jungs schlafen dank Adaptil ganz entspannt neben mir auf der Couch .
...die liebe ANDREA hat uns gerade mit einem heftigen Gewitter überrascht, Hagel und dann große dicke Schneeflocken....find ich jetzt persönlich nicht so gut
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox
bazie hat geschrieben:...die liebe ANDREA hat uns gerade mit einem heftigen Gewitter überrascht, Hagel und dann große dicke Schneeflocken....find ich jetzt persönlich nicht so gut
das war dann aber flott bei euch, bei uns war es so um 14.00 Uhr.
na wenn es bis nächste Woche verschwunden ist, ist ja alles gut.
"der lindenbaum"
.......der hut flog mir vom kopfe
ich wendete mich nicht.......
das ging mir heute bei der grossen runde die ganze zeit durch den kopf
bei sturm-orkanböen-regen und schneeregen.....aber es war irgendwie trotzdem schön für die mädels und mich
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola
Wir hatten hier auch Sturm, Regen, Gewitter. Meine zwei haben die Nase vor die Tür gesteckt, in Rekordzeit die allernotwendigsten Dinge erledigt und dann standen sie wieder vor der Tür und verlangten aufs heftigste reingelassen zu werden. Ich glaub, heute hätten sie am leibsten so ein Katzenklo hier im Haus benutzt.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PfotenKumpel hat geschrieben:Was sehen meine müden augen heute morgen?
strahlend blsuer himmel und sonne
und bodenfrost *brrr*
hoffentlich bleibt das den ganzen tag so!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wir haben hier auch einen strahlend blauen Himmel un SONNENSCHEIN! Ich glaube es kaum!! Hach, tut das gut...nach den vielen Regentagen!
Also habe ich gleich mein Pü geschnappt und bin 8km mit ihr durch die sonnige Landschaft gerollt. Nun sind wir beide etwas geschafft, aber zufrieden.... und nach einer kleinen Ruhepause geht es nachher weiter, denn für morgen haben sie schon wieder Regen angekündigt! Grrrr!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Sonnenschein den will ich auch haben .
Bei uns wars trübe und grau und alle ganz eingemümmelt sind wir unsere große Ausgleichsrunde für gestern angetreten. Und wir sind nich nass geworden!!!! Es hat aufgehört bis wir alle eingepackt waren . Und heute nachmittag sind Eve und Jan mit den Jungs raus und was haben sie gemacht . Die Jungs mit den Schlepps springen lassen- wohlgemerkt ohne festhalten . Miro blieb ja da- aber Cookie hat was Leckeres in die Nase bekommen und schwupps- war er davon . Und dass neben nem Waldstück und einer viel befahrenen Strasse- oh man- Tochter . Dafür haben sie ganz schön lange im einsetzenden strömenden Regen nach im gesucht, Miro hat ihn schließlich gefunden, Eve hats noch richtig in Matsch gehau´n und alle waren völlig durchweicht als sie endlich wieder kamen- aber heile .
Boah! Moni! Was für ein Schreck!!! Aber alle sind wieder da und alles ist gut gegangen!!!
Der Sonnenscheintag war aber echt nur eine Eintagsfliege! Heute ist das übliche Einerleigrau mit viiiiel Regen. Es regnet eigentlich schon seit Mitternacht ohne Unterlass!
Also habe ich Bente eingetütet, bin mit ihr morgens früh auf den Marktplatz gerollert und danach zu einem großen Einkaufsbummel nach Lübeck in ein Einkaufszentrum gefahren. Wir waren insgesamt von 8.30 bis 14 Uhr unterwegs....und Bente ist jetzt irgendwie etwas müde.... die Arme!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke