So Hallöchen ihr Lieben,
Ich muss gestehen, ich habe Gestern Nacht (Aber es war schon nach 0 Uhr

) das Wichtelpaket geöffnet. Rikolein durfte aber seine Sachen erst heute bekommen, da er eh schon längst geschlafen hat!
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für deine tollen Geschenke! Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen!
Gaaaanz besonders habe ich mich über das hier gefreut:

Denn er passt soo gut zu denen hier:

Das Tolle ist: Ich wollte schon immer einen Ausstecher, der nicht ganz so riesig ist wie meine Anderen und jetzt hab ich einen

Und die Schlappohren sind total cool *g* Die werden in der Uni am Mittwoch schauen, wenn ich zur Weihnachtsfeier in Psychologie Hunde-Weihnachtsplätzchen mitbringe
Und gaaaanz toll war auch dieses wunderschöne Schlüsselband

Find ich total klasse, mit meinen Äpflis *freu* (dann hat nun endgültig mein schrulliges Toyota-Band ausgedient

).
Die Aachener Printen waren ja total lecker und hab ich alle hintereinander weggenascht

Ich will dich nächstes jahr wieder als Wichtel, damit ich wieder so tolle Süßigkeiten bekomme! Die waren so lecker!
Und nun zu Rikos Geschenken:
Ich habe ein langes Video gemacht, wo er das Zeug aus dem Karton "befreit", das werd ich aber erst morgen hochladen, das dauert mir jetzt zu lang. Also den Katon fand er schonmal ganz toll und hat auch gerne mal die Spielis dafür liegen lassen - das ist einfach seine große Leidenschaft
So und hier dann beim Begutachten der Leckerchen

Das hier ist seine Ausbeute (ohne die Leckerlies, die hab ich schon ausgepackt und er durfte schon welche futtern zusammen mit dem Hund meiner Schwester. Ihnen hat es gemundet (besonders die Würstchen):

Ich habe mal ein video von Riko mit Frisbee gemacht. Er hat sich ewig damit beschäftigt *lach* :
http://www.youtube.com/watch?v=QDHXUWvU ... e=youtu.be
Danke nochmal liebe Susanne für die tollen Geschenke und die Karte ist jawohl mehr als süß!
Ganz liebe Grüße,
Tabe mit Riko!