Weihnachtswichteln 2011

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Peggy
Zwerg-Nase
Re: Weihnachtswichteln 2011

Beitrag von Peggy »

So jetzt kommen wir.......auch wir haben Gewichtelt und ganz tolle Sachen gefunden. Aber seht selber.

Cash war noch sooooooooooooo müde von der gestrigen Weihnachsfeier und so mußte ich das Wichtelpacket mehr oder weniger selber auspacken.

Bild
Das Packet...

Bild
Der Inhalt.....

Bild
..und die drei tun so als ob sie geholfen haben ..... :bekloppt:

Danke liebe Wichtelmama wir haben uns mega gefreut....
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Hallo Rosalie,

ich schreib die ganz heimlich!!! Kannst du mir verraten, was alles in die leckeren Kekse kommt, die dein Frauchen mir geschickt hat???? Ich find die sooooo lecker und Pollibär und ich haben uns überlegt, die backen wir für Tanja zu Weihnachten.

Schreib mir ganz heimlich, am besten heute Abend, wenn Tanja auf dem Sofa vor sich hin schnarcht. Danke nochmal für die Käsewürfelchen gestern.

Dein Pudelkumpel

Emil
Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

:P Unsere Geschenke: :wav:
Bild
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Wir durften uns über Post aus Dresden freuen ... na, wer das wohl sein könnte :lol:

Liebe Elisabeth,(mensch, ich weiß gar nicht mehr, wie Du Dich "abgekürzt" schreibst),

vielen herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Kessy hat sich total über ihren neuen Kong Wubba gefreut. Knöpfchen hat sich gleich den Spielball gekrallt. Frauchen hat heute gleich mal den Taschenwärmer ausprobiert - genial :wink: Die selbstgemachten Weihnachtsplätzchen sind auch sehr lecker. Über den Marzipanstollen hab ich mich besonders gefreut - ich mag Marzipan.
Kessy und Knöpfchen haben gleich die Leckerlietüte öffnen müssen. Elisabeth sag mal, wie heißt das knusprige "Zeugs", da sind die voll darauf abgefahren. Hab so etwas bei uns noch nie gesehen.

Ganz lieben Dank noch einmal von uns allen :wav: :wav:
Und hier ein paar Fotos:

Bild

Kessy und Knöpfchen können es kaum erwarten
Bild

Frauchen, hol doch endlich die Geschenke aus dem Karton
Bild

Bin ausnahmsweise mal ganz Deiner Meinung, Knöpfchen
Bild

Lecker ... :lol: :lol:
Bild

Bild

Na endlich ....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hallo Emil,

du hast ne PN. Aber nicht Tanja verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :frech: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Nun komme ich auch endlich mal dazu mich für die tollen Geschenke bei meinen Wichtelchen zu bedanken,es hat uns mächtig gefreut und ich konnte gar nicht richtig das Päckchen öffnen,weil immer wieder eine Schnauze dazwischen kam,aber seht selbst. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Selbst beim fotografieren mußte ich mich beeilen weil drei so gierige Augenpaare es gar nicht mehr erwarten konnten,bis sie über die leckeren Sachen herfallen konnten.

Lg Gisela
Zuletzt geändert von gisela am So Dez 18, 2011 10:25 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

So Hallöchen ihr Lieben,

Ich muss gestehen, ich habe Gestern Nacht (Aber es war schon nach 0 Uhr :frech: ) das Wichtelpaket geöffnet. Rikolein durfte aber seine Sachen erst heute bekommen, da er eh schon längst geschlafen hat!
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für deine tollen Geschenke! Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen!
Gaaaanz besonders habe ich mich über das hier gefreut:
Bild
Denn er passt soo gut zu denen hier:
Bild
Das Tolle ist: Ich wollte schon immer einen Ausstecher, der nicht ganz so riesig ist wie meine Anderen und jetzt hab ich einen :wav: Und die Schlappohren sind total cool *g* Die werden in der Uni am Mittwoch schauen, wenn ich zur Weihnachtsfeier in Psychologie Hunde-Weihnachtsplätzchen mitbringe :mrgreen:
Und gaaaanz toll war auch dieses wunderschöne Schlüsselband
Bild
Find ich total klasse, mit meinen Äpflis *freu* (dann hat nun endgültig mein schrulliges Toyota-Band ausgedient :wink: ).
Die Aachener Printen waren ja total lecker und hab ich alle hintereinander weggenascht :oops: Ich will dich nächstes jahr wieder als Wichtel, damit ich wieder so tolle Süßigkeiten bekomme! Die waren so lecker! :wav:

Und nun zu Rikos Geschenken:
Ich habe ein langes Video gemacht, wo er das Zeug aus dem Karton "befreit", das werd ich aber erst morgen hochladen, das dauert mir jetzt zu lang. Also den Katon fand er schonmal ganz toll und hat auch gerne mal die Spielis dafür liegen lassen - das ist einfach seine große Leidenschaft :oops:
So und hier dann beim Begutachten der Leckerchen
Bild
Das hier ist seine Ausbeute (ohne die Leckerlies, die hab ich schon ausgepackt und er durfte schon welche futtern zusammen mit dem Hund meiner Schwester. Ihnen hat es gemundet (besonders die Würstchen):
Bild
Ich habe mal ein video von Riko mit Frisbee gemacht. Er hat sich ewig damit beschäftigt *lach* :
http://www.youtube.com/watch?v=QDHXUWvU ... e=youtu.be

Danke nochmal liebe Susanne für die tollen Geschenke und die Karte ist jawohl mehr als süß!

Ganz liebe Grüße,
Tabe mit Riko!

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

toll, dass wir so "hautnah" beim auspacken dabei sein können.
was da alles für originelle sachen zu vorschein kommen herrlich und dieses einpackpapier manchmal,
sooooo schön!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

isch gucke auch ganz gespannt,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Mable

Beitrag von Mable »

So, nun finde ich endlich die Zeit auch unsere Wichtelgeschenke einzustellen. Wir haben uns alle drei wirklich sehr gefreut - vielen Dank liebe Coco :D

Bild

Bild
Das ist Mable mit ihrem neuen Lieblings-Balli

Bild

Bild

Bild
Hier steckt Daisy grade die komplette Schnauze in das Päckchen mit den Hunde-Weihnachtskeksen

Ich werde es mir in der nächsten Zeit mit diversen Tee-Sorten und dem schönen Buch von Coco auf dem Sofa bequem machen.
Liebe Grüße,
Sabine mit Mable & Daisy

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

So war es auch gedacht, das du dich in der Weihnachtszeit gemütlich mit ein Tässchen Tee und nem lustigen Buch auf die Couch setzen kannst *g*!!!!!!

Achja und weil ich nicht wusste ob vielleicht doch eine Unverträglichkeit vorliegt, habe ich auf der Rückseite der Leckerlischachtel die Zusammensetzung der Kekse beschrieben ;-)
....wir sind wieder da. 😅

Mable

Beitrag von Mable »

Nein, zum Glück können beide alles vertragen. Aber es wäre lieb wenn du mir die kompletten Rezepte per PN schicken könntest - die beiden sind total hin und weg von den Keksen und somit könnte ich dann selber für Nachschub sorgen. Sie haben letztens andere selbstgemachte Kekse von einer Bekannten bekommen die sie so garnicht mochten. Daher war ich über den Erfolg von deinen doch sehr überrascht. Leider hab ich garkein Foto von der kleinen Socke gemacht, in denen Kackbeutelchen waren. Die Socke hängt jetzt an meinem Schlüsselbund so das ich nie wieder die Beutel vergessen kann. Ganz lieben Dank dafür nochmal :D

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich schicke dir das Grundrezept und das kann man mit den beliebigen Zutaten mischen. Hier waren es Hüttenkäse, Spinat und Karrotte ;-)
....wir sind wieder da. 😅

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Auch wir haben das Päckchen gestern abend geöffnet und uns über den wirklich super tollen Inhalt gefreut.
Viellen vielen Dank an Werner und Brigitte. Das Engelchen ist gleich zu seiner Engelschar gewandert.
Da werden es jedes Jahr mehr. Vorne rechts da steht es.
Bild
Nun wurde ausgepackt, aber seht selbst.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Soooo endlich komme ich auch dazu mich auch nochmal in aller Öffentlichkeit bei meinem lieben Wichtelchen zu bedanken!
Danke danke danke Sarah, du hast dir so klasse Gedanken gemacht und mir sowas schönes geschenkt und meinem Luke natürlich auch!
Der quietscht mir mit seinem neuen Dottie die ganze Zeit die Ohren taub :mrgreen: Aber hauptsache dem Patienten machts glücklich :roll:

ich lasse auch lieber mal Bilder sprechen :D

"Alles MEINS!!!!!!!!!!!!!!!"
Bild

"Muss ich doch gleich mal genau angucken" - mit seiner heißen Jogginghose :mrgreen: :mrgreen:
Bild

"oohhh toll, ein quietschendes Felldingsbums!!"
Bild

"lecker und was zu futtern gibts auch!"
Bild

Das hier war wohl die größte Überraschung! Ein Glas mit ein Bild von Luky und der Schrift "Luky" drauf selbstgemacht von Sarah, ich war wirklich hin und weg, leider bekommt man das auf dem Foto nicht so gut hin :roll:
Bild

Bild

Und hier nochmal alles zusammen:
Bild

Um ein haar hätte ich fast einen wunderschönen Pudelanhänger weggeschmissen, der war sooo klein und verpackt im Päckchen, dass ich den komplett übersehen hätte :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“