Jaaa, das kenn ich!!!
Aber Spaß machts trotzdem- oder?
Und so wart ich doch auch alle pappsatt .
Freut mich, dass es doch noch so gut lief!
Hier gibts grad eisig kalten Ostwind , meine Lungen stöhnen .
Moni hat geschrieben: Jaaa, das kenn ich!!!
Aber Spaß machts trotzdem- oder?
Und so wart ich doch auch alle pappsatt .
Freut mich, dass es doch noch so gut lief!
Hier gibts grad eisig kalten Ostwind , meine Lungen stöhnen .
Den Ostwind haben wir hier auch und es ist schweinekalt...aber trocken!! Jetzt fängt die Zeit der schichtweise getragenen Klamotten wieder an....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
pollibär hat geschrieben:Jule hatte auch noch nen Batteriestab- unter zwei ist das okay Lisa hatte ne richtig fette Stumpenkerze in ihrer hölzernen Laterne, auf halber Strecke waren beide Kinder platt- das eine vom laufen, das andere vom schleppen. Dann hat Papa das Julchen geschleppt, Lisa Jules umgebaute Milchtüte und die liebe Mama lauthals singend Lisas tolle Protzlaterne
Jaaa!!!! Grusel! Minus 5,6 Grad
Brrrr- und ich steh den ganzen Morgen in der Gärtnerei mit meiner Erkältung , na supi .
Zum Glück gibts den Zwiebellook
Gestern Abend spät war es superneblig. Mein Sohn kam ganz erschrocken nochmal runter und rief 'da ist überall Rauch!!!' - er hatte schon geschlafen und nun so im Dusel nicht kapiert, dass das Nebel war vor seinem Fenster.
Als wir die Hunde nochmal in den Garten ließen fanden sie das total klasse. Haben in der dicken Suppe fangen gespielt - und als sie wieder reinkamen war eine Dusche fällig . Wenn man sich mit nebelfeuchtem Fell im Dreck wälzt.... Padge wurde kurz abgerubbelt, Pfoten einmal unterm Wasserstrahl durch - gut war. Aber Pü? - Da half nur eine große Dusche. Mindestens 1 kg Sand pro Pfote rieselten da aus dem Pelz und der Rest sah auch nicht besser aus ...
Heute morgen ist es kalt und grau. Bäh!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dito... Kalt und grau... Drück mich schon die ganze Zeit vorm Rausgehen, weil ich hoffe es wird noch besser.... Aber ich glaub, da müssen wir gleich durch.
Dabei hab ich gestern noch schön gebürstet und die Jungs sehen grad richtig gut aus. Wenn wir nachher heimkommen hat Pjakkur von der Feuchtigkeit wieder einen Platschekopp. Bei uns ist das die Beatlesgedächtnisfrisur
Rohana hat geschrieben:Gestern Abend spät war es superneblig. Mein Sohn kam ganz erschrocken nochmal runter und rief 'da ist überall Rauch!!!' - er hatte schon geschlafen und nun so im Dusel nicht kapiert, dass das Nebel war vor seinem Fenster.
Als wir die Hunde nochmal in den Garten ließen fanden sie das total klasse. Haben in der dicken Suppe fangen gespielt - und als sie wieder reinkamen war eine Dusche fällig . Wenn man sich mit nebelfeuchtem Fell im Dreck wälzt.... Padge wurde kurz abgerubbelt, Pfoten einmal unterm Wasserstrahl durch - gut war. Aber Pü? - Da half nur eine große Dusche. Mindestens 1 kg Sand pro Pfote rieselten da aus dem Pelz und der Rest sah auch nicht besser aus ...
Heute morgen ist es kalt und grau. Bäh!
bupja hat geschrieben:Dito... Kalt und grau... Drück mich schon die ganze Zeit vorm Rausgehen, weil ich hoffe es wird noch besser.... Aber ich glaub, da müssen wir gleich durch.
Dabei hab ich gestern noch schön gebürstet und die Jungs sehen grad richtig gut aus. Wenn wir nachher heimkommen hat Pjakkur von der Feuchtigkeit wieder einen Platschekopp. Bei uns ist das die Beatlesgedächtnisfrisur
Hier ist es auch irre suppig draußen bei 0°C und feucht, so dass auch Bentes Wolle ziemlich feucht geworden ist....es ist so nebelig, dass man kaum 10m sehen kann...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Schneeeeeeee!!!! Nee, danke!
Bei uns ist es klar und bei eisigen -7 Grad werden wir alle drei brav eingemümmelt jetzt gleich durch die Landschaft watscheln .
Danach macht es um so mehr Spaß bei einem schönen Kaminfeuer und ner Tasse Chai Tee zu arbeiten .