Wir sind heute bei 15 Grad durch einen wunderschön bunten Herbstwals gelaufen und konnten einen wunderschönen rosafarbenen Sonnenuntergang über den Wiesen beobachten.
Herbst hat auch manchmal was sehr schönes finde ich.
Andererseits bin ich biologisch glaub ich ein Murmeltier und bräuchte auch unbedingt Winterschlaf. Sobald es dunkel wird, könnt ich ins Bett. Das ist im Winter halt leider schon um vier
Hier in Kassel hat es heute vormittag geregnet, nachmittags sind der Pü und ich durch den diesigen Herbstwald spaziert - endlich mal wieder nach 10 Tagen erkältungsbedingter Zwangspause. War trotz des Wetters heute sehr schön, allerdings habe ich den Fotoapparat zuhause gelassen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen
Hier war es heute einigermaßen warm (bis 13°C), morgens ziemlich diesig und feucht, später dann aber trocken und sonnig. Auf jeden Fall so gut, dass wir bei Agility-Fun-Turnier in unserm Verein alle ganz viel Spaß hatten. Es war nur vereinsintern und klitzeklein, aber so haben denn auch wir Anfänger alle mitmachen können - Padges Premiere! Und wir Anfänger hatten mal die Gelegenheit, unsere Turnierhunde in Action zu sehen - toll!! (Pudel waren allerdings keine am Start.)
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kenne die Sonne gar nicht mehr ... bei uns zieht sich jetzt schon seit Wochen der Hochnebel, aber leider verschwindet der am Tag auch nicht sondern bleibt bis zum Abend dick und fett über den Feldern hängen
Samtpfote hat geschrieben:Ich kenne die Sonne gar nicht mehr ... bei uns zieht sich jetzt schon seit Wochen der Hochnebel, aber leider verschwindet der am Tag auch nicht sondern bleibt bis zum Abend dick und fett über den Feldern hängen
Warte nur bis Samstag Carina, da wirst du die Sonne im englischen Garten erblicken. Wir erwarten das gleiche Wetter, wie Moni es auf dem Bild zeigt.
Pudeltina hat geschrieben:Warte nur bis Samstag Carina, da wirst du die Sonne im englischen Garten erblicken. Wir erwarten das gleiche Wetter, wie Moni es auf dem Bild zeigt.
Na das hört sich doch mal verlockend an! Hoffentlich hat der Wetterbericht auch Recht!!
Bin schon so gespannt auf den Casper! Der ist ja schon sooooo riesig inzwischen!
Ja, wir haben jetzt auch schon fast die ganze Woche strahlenden Sonnenschein und ich habe heut im T-shirt meine LED Weihnachtsbeleuchtung am Atelier montiert- will dieses Jahr keine Eiszapfenfinger kriegen .
Fast schon zu schade dass Wetter, aber ich mach jetzt alles winterfest und die Bänke und Liegestühle verschwinden im Lager .