Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Wir sind heute bei 15 Grad durch einen wunderschön bunten Herbstwals gelaufen und konnten einen wunderschönen rosafarbenen Sonnenuntergang über den Wiesen beobachten.
Herbst hat auch manchmal was sehr schönes finde ich.

Andererseits bin ich biologisch glaub ich ein Murmeltier und bräuchte auch unbedingt Winterschlaf. Sobald es dunkel wird, könnt ich ins Bett. Das ist im Winter halt leider schon um vier ;)

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier in Kassel hat es heute vormittag geregnet, nachmittags sind der Pü und ich durch den diesigen Herbstwald spaziert - endlich mal wieder nach 10 Tagen erkältungsbedingter Zwangspause. War trotz des Wetters heute sehr schön, allerdings habe ich den Fotoapparat zuhause gelassen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier war es heute einigermaßen warm (bis 13°C), morgens ziemlich diesig und feucht, später dann aber trocken und sonnig. Auf jeden Fall so gut, dass wir bei Agility-Fun-Turnier in unserm Verein alle ganz viel Spaß hatten. Es war nur vereinsintern und klitzeklein, aber so haben denn auch wir Anfänger alle mitmachen können - Padges Premiere! Und wir Anfänger hatten mal die Gelegenheit, unsere Turnierhunde in Action zu sehen - toll!! (Pudel waren allerdings keine am Start.)
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Üseliges Herbstwetter heute bei uns - eigentlich hab ich so gar keine Lust vor die Tür zu gehen, wenn ich mir das anguck :( .
Liebe Grüße von

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Rohana hat geschrieben:Üseliges Herbstwetter heute bei uns - eigentlich hab ich so gar keine Lust vor die Tür zu gehen, wenn ich mir das anguck :( .
:streichel: :streichel: :streichel: Ja, bei uns auch :wink: .
Aber ich glaub es wird wieder schön- wir gehen jedenfalls später mit dem Rucksack Herbstholz sammeln für Mobilés :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Du hattest recht, Moni. Bis ich mit den Hunden draußen war schien die Sonne und es war wunderschön!! Solche Herbsttage darf es gern öfter geben.... :D
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

So sieht es bei uns in den letzten Tagen aus und bis nachmittag klettern die Temp. fast an die 20°

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich kenne die Sonne gar nicht mehr ... bei uns zieht sich jetzt schon seit Wochen der Hochnebel, aber leider verschwindet der am Tag auch nicht sondern bleibt bis zum Abend dick und fett über den Feldern hängen :?

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Samtpfote hat geschrieben:Ich kenne die Sonne gar nicht mehr ... bei uns zieht sich jetzt schon seit Wochen der Hochnebel, aber leider verschwindet der am Tag auch nicht sondern bleibt bis zum Abend dick und fett über den Feldern hängen :?
Warte nur bis Samstag Carina, da wirst du die Sonne im englischen Garten erblicken. :D Wir erwarten das gleiche Wetter, wie Moni es auf dem Bild zeigt. :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:Warte nur bis Samstag Carina, da wirst du die Sonne im englischen Garten erblicken. :D Wir erwarten das gleiche Wetter, wie Moni es auf dem Bild zeigt. :wav:
Na das hört sich doch mal verlockend an! Hoffentlich hat der Wetterbericht auch Recht!! :wav:
Bin schon so gespannt auf den Casper! Der ist ja schon sooooo riesig inzwischen! :)

KleenePiratin

Beitrag von KleenePiratin »

mulle hat geschrieben:So sieht es bei uns in den letzten Tagen aus und bis nachmittag klettern die Temp. fast an die 20°

Bild

Ich liebe Herbstbilder :)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wunderschönes Herbstbild!!! :wav:

Hier sieht es heute ähnlich aus - einfach herrlich!! Die Sonne scheint, es ist kühl und trocken. So kann es gerne noch eine Weile bleiben.... :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: Ja, wir haben jetzt auch schon fast die ganze Woche strahlenden Sonnenschein und ich habe heut im T-shirt meine LED Weihnachtsbeleuchtung am Atelier montiert- will dieses Jahr keine Eiszapfenfinger kriegen :mrgreen: .
Fast schon zu schade dass Wetter, aber ich mach jetzt alles winterfest und die Bänke und Liegestühle verschwinden im Lager :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern war es hier auch noch schön. Selbst heute morgen ging es noch. Aber seit nachmittags nieselt und fieselt es :( . Novemberwetter!!
Liebe Grüße von

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ein schöner Herbsttag mit Temperatur um die 10°C lockte zum ausgiebigen Spaziergang.

Bild

Bild

Begegnungen unterwegs

Bild

Bild

Und dann setzte die Dämmerung ein:

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“