Wir sind heute auf der Heimfahrt und hatten zwischenzeitlich 25°C in und ums Auto.
Die Fährtour von Texel ans Festland war irre: blaues Meer und strahlend blauer Himmel!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jella wird nächste Woche auch geschoren, auch wenn es sich wieder abkühlen wird.
Ich musste es aufschieben, weil sie dieses Wochenende bei meiner Schwester ist und sie findet Jella immer sooo dünn. Dafür habe ich sie extra gebürstet, nun sieht sie regelrecht moppelig aus.
Tatsächlich muss sie abnehmen, aber nur so 300 g.
Das erste Mal, dass Jella und ich echt getrennt sind.
Ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
(...) bei meiner Schwester ist und sie findet Jella immer sooo dünn.
Das kenne ich von meiner Schwester auch... ...alle meine Püs findet/fand sie immer viel zu dünn. Da hilft es auch nicht zu erwähnen, dass der Pudel ein eher graziler Hund ist und eben kein Showlabrador...
Hat es gut geklappt mit dem getrennten Wochenende? Es ist ja beruhigend, wenn man eine "Anlaufstelle" hat, bei der man den Hund in solchen Fällen oder eben auch mal im Notfall gut untergebracht weiß.
Hat es gut geklappt mit dem getrennten Wochenende? Es ist ja beruhigend, wenn man eine "Anlaufstelle" hat, bei der man den Hund in solchen Fällen oder eben auch mal im Notfall gut untergebracht weiß.
Hat ganz wunderbar geklappt, auch die Nacht war ruhig. Am zweiten Tag konnten sie sie schon frei laufen lassen.
Das beruhigt mich sehr.
Zumal sie gerade in die Scheinmutterschaft geht und da schon etwas sensibler ist.
Ich finde sogar, sie hätte sich mehr freuen können, mich wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Ich finde sogar, sie hätte sich mehr freuen können, mich wieder zu sehen.
...einerseits soll der Hund uns nicht vermissen, aber andererseits dann doch mega freuen, wenn wir wieder auftauchen... Ich bin mir sicher, dass du es zu schätzen weißt, dass es mit deiner Schwester und Jella so gut gelaufen ist. Mit Phoebe konnte ich nicht mal für 5 Minuten ins Tropenhaus verschwinden, um endlich Faultiere zu sehen, ohne dass mich ihr empörter Kommentar bis in die hinterste Ecke deutlich hörbar verfolgt hätte... ...daraufhin habe ich auf die Faultiere verzichtet und das Pü ist ausgetickt vor Freude, dass ich den exotischen Tieren nicht zum Opfer gefallen bin...
Super das es so gut geklappt hat mit der Betreuung durch deine Schwester . Da ist dann die mangelnde Freude beim Wiedersehen gut zu verkraften. Die Dackel meiner Eltern haben jeweils auch etwas verhalten reagiert wenn man zurück kam. Meine Mutter meinte damals,die wären jetzt sauer weil man sie abgegeben habe . War natürlich ordentlich vermenschlicht
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen Sämi, Ronja und Toya