gisela hat geschrieben: ↑Fr Jan 19, 2024 9:00 am
Schicke dir ein Satz Nerven zum durchhalten!
Danke, sind angekommen und kann ich grad echt brauchen.
Iska hat geschrieben: ↑Fr Jan 19, 2024 10:30 am
Ein Glück, daß es im Laufe des Tages noch besser wurde, Daniela
Ja, das stimmt.
Mit den Hunden muss ich bei dem Wetter (ich möchte nicht unnötig fahren), die Haus und Hofstrecke direkt am Haus laufen, die ich aber nicht besonders mag, weil diese stark frequentiert ist (ist ein - wie soll ich sagen - Hauptspaziergehweg) und war gestern Abend z.B., als das Wetter noch recht schön wurde, total überlaufen von Joggern, Spaziergängern mit Kindern, anderen Hunden....
Ja, kann man als Übungsstrecke sehen - nein, dafür waren meine Nerven gestern Abend eigentlich nix mehr. Haben die Hunde natürlich auch gemerkt.
Dafür heute auch noch einen doofen Vorfall mit einem anderen Autofahrer gehabt.
Unsere Straße ist super eng, da passen ganz knapp 2 Autos nebeneinander vorbei.
Ich kam von unten hoch, von oben kam mir jemand entgegen.
Ich hatte auf meiner Seite Schnee, weil jemand beim Räumen den Schnee halt nicht weg gemacht, sondern auf die Straße gekehrt hat.
Da ich da nicht rauf fahren wollte (mein weiß ja nie, ob nicht doch Eis drunter ist), bin ich stehen geblieben, damit der andere ein Stückchen über den Gehweg (da war frei - auch weit und breit kein Fußgänger) ausweichen kann.
Ist er aber nicht, sondern hat meinen Spiegel touchiert.
Ist nix passiert, aber er wollte mich als den Schuldigen darstellen, der kein Auto fahren kann, weil ich nicht über den Schnee gefahren bin.
Da musste ich aber mal gaaaaanz tief durchatmen und hab mir gedacht, dass so ein Depp meine Kraft echt nicht wert ist (an meinem Spiegel war auch nix und seiner war mir egal) und mich mal ausnahmsweise auf keinen Streit eingelassen.
Dafür konnte ich die Woche mal schöne Bilder machen: