Hier wird es eindeutig herbstlich. Im Wald prasseln die Eicheln schon seit einigen Tagen und nun knallen einem auch immer wieder Kastanien vor die Füße.
Gestern hat es durchgehend geregnet - heute strahlender Sonnenschein - da hat es halb Berlin in die Wälder getrieben. Aber zum Glück alles groß und weitläufig genug, auch an solchen Tagen gibt es einsame Wege.
Wobei wir immer beides auf unserem Gang haben - so konnte ich bemerken, dass Jellas Interesse an anderen Hunde erwacht, die Läufigkeit naht...
Schön war es!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Sacht ma'... wo seid Ihr denn alle? Heute wurden hier im Forum sage und schreibe NEUN Beiträge verfasst. Ich hab' fünf davon geschrieben innerhalb der letzten Stunde.
Sacht ma'... wo seid Ihr denn alle? Heute wurden hier im Forum sage und schreibe NEUN Beiträge verfasst. Ich hab' fünf davon geschrieben innerhalb der letzten Stunde.
Das habe ich heute auch mehrfach gedacht - wo sind denn alle?
Schon im Winterschlaf?
Hier war heute sehr trübes Wetter und das soll sich (bis auf ein bißchen Hoffnung am Donnerstag) auch in den nächsten Tagen nicht ändern.
Dafür ist es megaaa leer im Auslaufgebiet - so leer habe ich es fast noch nie erlebt - ganz komisch irgedwie - aber natürlich auch schön!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite