Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ja, das verrückte Wetter: Heute habe ich die erste V-Formation von Kranichen gesehen, die wieder Richtung Norden geflogen sind...
Dabei sind die doch gerade erst vor ein paar Wochen auf der Reise in den Süden hier vorbeigekommen.

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
- Mega-Super-Nase
Was für ein mildes und nasses Wetter! Eben habe ich ein kleines regenfreies Zeitfenster genutzt, um die letzte Runde in diesem Jahr mit Jikke zu drehen. So hatte ich das mit Majken auch immer gemacht: mittags noch eine große Runde und dann nur noch in den Garten. Mir ist die Böllerei ab dem frühen Nachmittag zu gefährlich.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Iska
- Mega-Super-Nase
sehr gut…

so ähnlich haben wir es auch gemacht…
so ähnlich haben wir es auch gemacht…
-
- Mega-Super-Nase
Mit Mika war ich heute noch bei einer Freundin: riesiges eingezäuntes Gelände und großer Freilaufspaß für Mika. Kaba und ich haben vorhin unsere Seniorenrunde gedreht. Die Knaller, die da schon zu hören waren, entlocken meiner alten Lady nicht mal ein müdes Ohrenzucken.
Ich freue mich daran, dass ich mit Kaba und Mika zwei entspannte Hunde hab, die sich durchs Feuerwerk nicht schocken lassen. Da ich vorher jahrelang immer einen Silvesterpaniker hatte, weiß ich das sehr zu schätzen.
Ich freue mich daran, dass ich mit Kaba und Mika zwei entspannte Hunde hab, die sich durchs Feuerwerk nicht schocken lassen. Da ich vorher jahrelang immer einen Silvesterpaniker hatte, weiß ich das sehr zu schätzen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-
- Mega-Super-Nase
Bei uns verabschiedet sich das alte Jahr mit dramatischem Himmel:

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Hier knallt es draußen schon ordentlich. Jella ratzt und ich bin froh!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase
Das ist hier auch so: draußen knallt's und drinnen ratzen zwei entspannte Hunde. Das ist so so schön!!
Ich freu mich sehr, dass Jella es auch so gelassen nimmt und hoffe, dass viele andere Hunde aus dem Forum es ihren Menschen ebenso leicht machen.
Ich freu mich sehr, dass Jella es auch so gelassen nimmt und hoffe, dass viele andere Hunde aus dem Forum es ihren Menschen ebenso leicht machen.
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
hier ebenso…Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Sa Dez 31, 2022 7:33 pmHier knallt es draußen schon ordentlich. Jella ratzt und ich bin froh!![]()
![]()
![]()
ich bin auch sehr froh darüber…
kenne es ja leider auch noch anders von früher…

-
- Mega-Super-Nase
Oh ja, ich kenne das von Bente auch noch anders.....das war echt schrecklich mitanzusehen. Ich habe sehr mitgelitten. Majken war total cool. Ich hoffe, dass Jikke ebenso entspannt bleibt. Hier knallt es schon sehr, Jikke ratzt. Mittlerweile bin ich von Gemüse auf Wiener Würstchen umgestiegen!
Die ziehen richtig gut!

Pinot ist leider seit heute Nachmittag ziemlich panisch und extrem gestresst. Noki trägt es mit Fassung. Das Abendprogramm sieht aktuell so aus: Mann, Sohn & Noki im Wohnzimmer. Pinot und ich auf dem Küchenfussboden vor dem laufenden Geschirrspüler (der wirkt Wunder!). An Eierlikör o.ä. ist nicht zu denken, Pinot nimmt aktuell nichts. Armer Kerl 
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot
- jojojojobounty
- Supernase
Oh je! Das tut mir leid, aber Pinot! Bald ist es vorbei und geschafft 

Liebe Grüße von Johanna
mit Großpudel Emil 
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
- Tanja aus Haan
- Supernase
Armer Pinot.
Unseren Sohn hab ich als Säugling öfter mal neben dem (laufenden) Staubsauger geparkt.
Eine Wunderwaffe. 
Wir haben einen längeren Spaziergang im Nichts gemacht. Sengbachtalsperre. Da waren wir exakt vor 3 Jahren erstmals mit MT-Freundin.
Kein Böller weit und breit, 1 Jogger in gut 2 Stunden, massig interessante Spuren. Beide Hunde, insbesondere Nox
, ko. Kaputtgeschnuppert.
Auf der Rückfahrt durch die Stadt zeichnete sich schon ab, dass es tatsächlich nicht so schlimm mit/für Helga sein wird.
Seitdem schlafen beide auf der Couch, während es Draußen schon ordentlich knallt.
Ich glaube, wir schlafen heute im EG.

Unseren Sohn hab ich als Säugling öfter mal neben dem (laufenden) Staubsauger geparkt.
Wir haben einen längeren Spaziergang im Nichts gemacht. Sengbachtalsperre. Da waren wir exakt vor 3 Jahren erstmals mit MT-Freundin.
Kein Böller weit und breit, 1 Jogger in gut 2 Stunden, massig interessante Spuren. Beide Hunde, insbesondere Nox
Auf der Rückfahrt durch die Stadt zeichnete sich schon ab, dass es tatsächlich nicht so schlimm mit/für Helga sein wird.
Seitdem schlafen beide auf der Couch, während es Draußen schon ordentlich knallt.

Ich glaube, wir schlafen heute im EG.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Hier wird auch geratzt - solange wir hier im Wohnzimmer sind, ist alles okay. Draußen war es bei unserem letzten Versuch, an den Baum zu gehen ganz interessant: Tosh zeigte keine Panik, aber ein sehr bestimmtes "ich möchte jetzt bitte nach Hause gehen!!" Hat sich einfach hingesetzt und gestreikt. (Was dann auch Ravi verunsichert hat - Pepe hat ja immer "Normalprogramm" abgespult an Silvester, das hatte dann auch Ravi Rückhalt gegeben). In den Hof wollte er dann auch nicht. Wir werden uns gegen 10 noch mal ins Auto setzen und ein Stück in die Pampa fahren, damit die beiden zumindest noch mal pinkeln gehen können.

-
- Mega-Super-Nase
Der Arme! Toleriert er etwas Watte in den Ohren? Das würde die Geräusche von draußen zumindestens etwas dämpfen. Kommt gut durch die Nacht!slyfly hat geschrieben: ↑Sa Dez 31, 2022 8:11 pmPinot ist leider seit heute Nachmittag ziemlich panisch und extrem gestresst. Noki trägt es mit Fassung. Das Abendprogramm sieht aktuell so aus: Mann, Sohn & Noki im Wohnzimmer. Pinot und ich auf dem Küchenfussboden vor dem laufenden Geschirrspüler (der wirkt Wunder!). An Eierlikör o.ä. ist nicht zu denken, Pinot nimmt aktuell nichts. Armer Kerl![]()

Der Jotti, so cool wie er sonst ist, man mag es kaum glauben, nix geht mehr, rien ne va plus, und steckt den Jesse auch noch an …