Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Kurze Sturmpause zwischen Xandra und Ylenia. Hier wird schon ordentlich Sturmprogramm geboten.

Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
-
- Große-Nase
Bei uns pfeift es auch ums Haus, dazu regnet es wirklich heftig. Carl und Artur sind erstaunlich wetterfest, allerdings nur wenn sie ihre (sehr teuren) Regenjacken tragen
. Ich habe mir letztes Jahr nach unserem total verregneten Frankreich-Urlaub im Herbst einen Regenponcho gekauft, das ist vielleicht toll! Ich sehe zwar aus wie ein sehr großer Wichtel und die Pferde hatten vorhin richtig Angst vor mir (das Ding flattert wie verrückt in dem Sturm, gruselig), aber man bleibt ganz und gar trocken und mit einer dicken Jacke darunter auch warm - da hätte ich schonmal eher drauf kommen können
.
In den Wald habe ich mich heute aber doch nicht getraut - allerdings stehen bei uns im Ort so viele Bäume, so richtig sicher fühlte sich das auch nicht an
.

In den Wald habe ich mich heute aber doch nicht getraut - allerdings stehen bei uns im Ort so viele Bäume, so richtig sicher fühlte sich das auch nicht an

Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen
-
- Supernase
Bei uns stürmt und regnet es auch schon seit gestern abend heftig. Aber vorhin habe ich mal eine trockene halbe Stunde erwischt und war mit meinem "Riesenbaby" eine Runde spazieren. Das erste mal, das Odin richtig getobt ist unterwegs. Er ist in der Feldmark über die Gräben links und rechts gesprungen und teilweise auch schon rüber gekommen. Das erste mal, das er so richtig gerannt ist, sein Blick war leicht irre, aber er war glücklich. Und so ein Hovawart-Neufundländer-MIx stört sich auch nicht an nassem windigen Wetter oder Wasser gefüllten Gräben, in denen man landet.
Mein Riesenbaby ist echt artig, weder das halb verweste Reh, noch lebende laufende Rehe halten ihn davon ab, beim ersten Ruf sofort auf dem Absatz kehrt zu machen und zu mir zu kommen. Odin ist sehr verfressen und für ein Leckerli macht er (fast) alles. Ich hoffe, das hält noch eine Weile an und die Pubertät wird nicht gar zu heftig in einigen MOnaten.
Und heute morgen habe ich den ersten Storch gesehen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Mein Riesenbaby ist echt artig, weder das halb verweste Reh, noch lebende laufende Rehe halten ihn davon ab, beim ersten Ruf sofort auf dem Absatz kehrt zu machen und zu mir zu kommen. Odin ist sehr verfressen und für ein Leckerli macht er (fast) alles. Ich hoffe, das hält noch eine Weile an und die Pubertät wird nicht gar zu heftig in einigen MOnaten.
Und heute morgen habe ich den ersten Storch gesehen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Mega-Super-Nase
Das ist wirklich ein Wetter zur Zeit....wie bei dir, Luise, ist es hier auch: Regen, Regen, Regen gepaart mit viel Sturm. Als Hundebesitzer kommt man sich draußen recht heroisch vor, wenn man tapfer durch den Sturm stapft. Dafür ist es draußen recht leer gefegt. Nur ganz vereinzelte Hundeleute konnte ich antreffen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Hier hat es heute morgen heftig geweht. Vor allem kamen immer mal wieder richtig kräftige Böen. Es war so arg, dass ich die heutige Hundestunde abgesagt hab - der Hundeplatz liegt ja umringt von hohen Bäumen am Waldrand.
Tagsüber hat es dann immer wieder üble Schauer gegeben. Und nun ist es dunkel, trocken und ruhig. Für einen 'schönen Hundespaziergang' eins so blöd wie das andere
.
Tagsüber hat es dann immer wieder üble Schauer gegeben. Und nun ist es dunkel, trocken und ruhig. Für einen 'schönen Hundespaziergang' eins so blöd wie das andere

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns im Garten ist heute der Sichtschutz zum Nachbarn zu Bruch gegangen…

Mal schauen was noch kommt …

Mal schauen was noch kommt …
-
- Mega-Super-Nase
Oh je...hoffentlich hält alles andere bei dir!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- jojojojobounty
- Supernase
Hier windet es gerade super fies. Es pfeift und poltert. Super unbequem.
Sonntag haben wir ein Ganztagsseminar draußen … ich hoffe da wird’s einigermaßen ruhig
Sonntag haben wir ein Ganztagsseminar draußen … ich hoffe da wird’s einigermaßen ruhig
Liebe Grüße von Johanna
mit Großpudel Emil 
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
-
- Mega-Super-Nase
Oh je, das ist blöd. Aber so wie es selbst hier bei uns bläst, kann man froh sein, wenn das alles ist, was passiert! Passt bloß alle gut auf Euch auf, ihr Nordlichter!!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir wohnen ja im Wald und bei uns ging gestern und auch heute wieder jede Menge zu Bruch.
Eben waren wir zur letzten Rund draußen und es rauscht und braust in den Bäumen, sie knirschen und krachen gewaltig und ich hatte echt Angst uns fällt einer auf den Kopf.
Miechen konnte vor Angst erst garnicht pieseln und zuckte bei jedem Krachen zusammen. Hoffentlich bleiben unsere Bäume stehen, denn wenn die fallen treffen sie genau unser Häuschen und da das aus Holz ist haut der Baum da durch.
Ist gestern hier mehrfach bei Nachbarn passiert.
Eben waren wir zur letzten Rund draußen und es rauscht und braust in den Bäumen, sie knirschen und krachen gewaltig und ich hatte echt Angst uns fällt einer auf den Kopf.
Miechen konnte vor Angst erst garnicht pieseln und zuckte bei jedem Krachen zusammen. Hoffentlich bleiben unsere Bäume stehen, denn wenn die fallen treffen sie genau unser Häuschen und da das aus Holz ist haut der Baum da durch.
Ist gestern hier mehrfach bei Nachbarn passiert.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Oje, Eveline, ich drücke euch und allen anderen fest die Daumen, dass nix passiert.
Hier ist es bisher ruhig - mal sehen, wie es noch wird.
Hier ist es bisher ruhig - mal sehen, wie es noch wird.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Pudelpower
- Supernase
- jojojojobounty
- Supernase
Oh wow das sieht ja gewaltig aus!
Alles Gute für jeden hier und hoffentlich bleibt alles heile …
Alles Gute für jeden hier und hoffentlich bleibt alles heile …
Liebe Grüße von Johanna
mit Großpudel Emil 
- Boney
- Große-Nase
Bei uns hat es wohl der Zaun zum Nachbarn geschrottet und mein kleines Gewächshaus, mein Mann war gerade kurz draußen die Mülltonne richten.
Morgen werden wir sehen wie es wirklich aussieht, hat gut gerappelt, gerauscht und gepfiffen, ich finde es gruselig auch wenn ich drinnen sitze.
Kommt gut den den Sturm und das keinem was passiert.
Morgen werden wir sehen wie es wirklich aussieht, hat gut gerappelt, gerauscht und gepfiffen, ich finde es gruselig auch wenn ich drinnen sitze.
Kommt gut den den Sturm und das keinem was passiert.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten