Danke für die tollen Winterbilder! So mag ich Winter auch - gibt's hier nur leider nicht. Dafür wohnen wir schlicht in der falschen Gegend.
Hier ist es nasskalt, üselig, unangenehm. So fällt heute sogar unser RO-Training aus. Zwei unserer Hunde sind nicht fit. Zwei Leute mit Erkältung angeschlagen und die wollen bei dem Wetter nicht auf den Hundeplatz. Eine hatte sowieso keine Zeit. Tja, und der Rest - hat dann auch gemeint, daheim mit Kamin, Tee und Buch und dem Hund neben sich auf dem Sofa sei ja auch mal ganz schön .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohh wie toll. Dieses strahlende Weiß schafft eine ganz andere Stimmung. So hätte ich den Winter gern, aber wir vergnügen uns auch mit Regen und Grau in Grau.
Liebe Grüße von Johannamit Großpudel Emil
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
Das ist wirklich wunderschön! Da fällt es mir tatsächlich ein wenig schwer mir unser Schmuddelwetter schön zu reden .
Das Schneemännle neben Luna ist ja absolut bezaubernd.
ich wünsche euch Sturmgeplagten im Norden viel Glück, dass die Schäden nicht zu groß werden! Bei uns soll es dann die nächsten drei Tage Schneesturm geben, dass kann auch anstrengend werden.
Irgendwie hat jeder mal Glück mit seiner Lage, was bei uns immer ganz schlimm ist - es wird nicht Frühling! Dadurch, dass wir so hoch wohnen, dauert es ewig bis sich Knospen zeigen, bis Grün hervorbricht, bis es warm wird. Da beneiden wir dann die tieferen Lagen
...
Flausch hat mich wieder empört angesehen, als der Wind von hinten kam.... als könnte ich sooooo pusten....
Jella fing eben immer an loszuspringen, wenn der WInd von vorne kam.
Ich wollte filmen, wie sie vom Winde verweht wird.
Auf dem Video war dann mal wieder der Inhalt meiner Jackentasche (wenn man halt den Auslöser nicht richtig drückt).
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite