UI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JETZT BIN ICH GRAD AUFS PINKE GEGANGEN UND HABS AUCH GEHÖRTbazie hat geschrieben:..was bin ich froh, daß es nicht nur bei mir zwitschert

was brütest du da aus??? das muss ich jetzt gleich bei meinen ausprobieren!!!
Moderator: Judith
UI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JETZT BIN ICH GRAD AUFS PINKE GEGANGEN UND HABS AUCH GEHÖRTbazie hat geschrieben:..was bin ich froh, daß es nicht nur bei mir zwitschert
.....boah *schweißvonstirnwisch*.....dankeschön Sabrina......ich war jetzt schon ganz hektisch, weil die Löcher da waren und keine Babydrachen weit und breit.....na dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und abwarten...und mir das Zirpen und Zwitschern anhören von den BabysShilana hat geschrieben:@ Silvia: Du musst dich noch ein klein wenig gedulden, dann schlüpfen die Baby DrachenDie bekommen immer erst so ein Loch und dann dauert es nicht mehr lange, bis sie da sind
... also ich klicke alle Eier an, weil ich die Drachis so süß findewatlnaddel hat geschrieben:Meins auch ned vergessen, bitte, danke!
Zwitschert Dein Ei eigentlich auch, Tina?watlnaddel hat geschrieben:Meins auch ned vergessen, bitte, danke!