Tschucki hat geschrieben: ↑Mo Nov 23, 2020 9:56 am
Hihi, du meinst noch 3x
durchschlafen
Wie spannend!
Jaaaaaaa

das hab ich dieses Wochenende häufiger gedacht. Bei der Züchterin schlafen die Welpen im Wohnzimmer und von 23 Uhr bis 6 Uhr ist Ruhe. Aber nur, wenn sie nicht von irgendwas geweckt werden. Ich habe also einen Funken Hoffnung, dass das Durchschlafen klappt. Mal sehen mit welchen Augenringen ich mich wieder melde
schiuma hat geschrieben: ↑Mo Nov 23, 2020 9:54 am
wie weit ist es denn zum fahren? und nicht vergessen, die ruhige zeit ist in drei tagen vorbei
Wir haben das ganz große Glück, dass ich eine Züchterin hier im Ort gefunden habe (ich kann dieses Glück selber kaum fassen

). Wir fahren also maximal 20 Minuten. Meine Mutter spielt Taxi

und freut sich schon aufs Enkelkind.
Heute habe ich frei und hab deshalb die Wohnung nochmal welpensicher gemacht (Kabel versteckt, Strickzeug außer Reichweite, ...). Am Wochenende hab ich, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr, so richtig richtig sauber gemacht. Ich hab mich mal gedanklich darauf eingerichtet, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr zu allzu vielen Sachen komme. Weil ich so voller Vorfreude bin, musste ich mich auch ein wenig ablenken und hab noch meinen Schreibtisch gestrichen

Ich denke, ich muss auch ein paar Ruheübungen machen
Auf meinem Zettel stehen noch Leckerchen backen und Moro kochen. Tja, und dann darf er aber auch kommen (hibbel)