Im Sommer fahr ich so gut wie ausschließlich barfuß

Mit Flip Flops fahren ist bestimmt gefährlicher als barfuß

Moderator: Judith
Im Sommer fahr ich so gut wie ausschließlich barfuß
Ich habe die Schuhe bestellt die Daniela auch hat, auch in einem freundlichen Schwarz.
allerdings zahlt vielleicht die Versicherung dann nicht....PudelmonsterBeni hat geschrieben: ↑Fr Jul 21, 2017 7:00 amIm Sommer fahr ich so gut wie ausschließlich barfuß![]()
Mit Flip Flops fahren ist bestimmt gefährlicher als barfuß![]()
Das könnte natürlich sein..Iska hat geschrieben: ↑Fr Jul 21, 2017 9:09 amallerdings zahlt vielleicht die Versicherung dann nicht....PudelmonsterBeni hat geschrieben: ↑Fr Jul 21, 2017 7:00 amIm Sommer fahr ich so gut wie ausschließlich barfuß![]()
Mit Flip Flops fahren ist bestimmt gefährlicher als barfuß![]()
weder so , noch mit Flipflops....
ich könnte das ja so gar nicht... ganz barfuß... also Metall pur an den Füßen...das ist doch *kalt*?
ich hab aber auch empfindliche Füße...
![]()
heute sind diese nun endlich angekommen....Elli hat geschrieben: ↑Do Jul 06, 2017 2:01 pmhttps://www.amazon.de/Vibram-FiveFinger ... bram+damen
schwarz![]()
Die sind ziemlich passgenau bei mir (habe 40/41 und das ist bei Leguano ja Gr. M)
Oh, dann meide ich nicht ohne Grund diese Sohle. So doof, dass sie komplett auf Schnürung umgestellt haben. Ich hoffe es findet sich wirklich noch irgendwo etwas mit Klett. Ich habe schon überlegt, dass man mit Schnürung besser in die Zehen kommt evtl, weil man weiter aufmachen kann. Sonst fällt mir kein Vorteil ein.Iska hat geschrieben: ↑Fr Jul 21, 2017 11:43 amLisa... finde ich toll, wenn man bzw. frau das kann.... bei mir ist das irgendwann auf der Strecke gebleiben..... das barfußlaufen....![]()
heute sind diese nun endlich angekommen....Elli hat geschrieben: ↑Do Jul 06, 2017 2:01 pmhttps://www.amazon.de/Vibram-FiveFinger ... bram+damen
schwarz![]()
![]()
erst das Positive: es ist ein viel leichteres Anziehen als mit meinen.... auch die Sache mit dem Klettverschluss gefällt mir besser als die Schnürung....![]()
aber ist es dafür an den Zehen ungemütlicher... und vor allem die Sohle ist nicht schön.... wenn man die Bilder im Link von der Sohle sieht, sieht man auch schon, daß die irgendwie anders ist als bei anderen Modellen .... es läuft sich total platschig.... schade... sonst hätte es vielleicht noch ein *geschlossenes Zweitpaar* gegeben....![]()
aber falls nochmal einer über die *alten* mit Kletti und einer Sohle wie bei Nadja (JonnyP) stolpern sollte - würde mich das auch interessieren....![]()
ganz genauso ging es mir auch....