Pudel liebt Maggi-Carbonara

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Pudel liebt Maggi-Carbonara

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:....der Kleine weiß halt was gut ist :D ....und was lernt Carina daraus........Essen immer hochstellen :mrgreen:
Hihi- mag ja bei Luky noch gehen :mrgreen: da wirds bei unseren Großen schon schwieriger :mrgreen: , die kommen auch noch auf den Herd, ins Spülbecken, den Küchentisch, nur unsere Bar ist zu hoch :mrgreen: .
Miro weiß auch dass eigentlich alles in der Richtung tabu ist- aber wenn man das nicht extra nochmals gesagt kriegt :n010: :n010: vergißt das Pudel gerne mal :mrgreen: . Kannst es also Luky nicht übel nehmen, wenn er sich pudelmäßig klug verhält- oder willste nen dummen Pu :n010: :n010: :n010: :mrgreen:
Wenigsten geschmeckt hat es- wenn ich da an unseren ganzen Teller voller frischzubereiteter noch ungegarter Rindfleischfrikadellen auf dem Herd denke :| -da war der arme Pudel im Tiefschlaf und ich hab nur kurz das Feuer geschürt :keule: , also du siehst, Miro hat das Mittagessen für 6 Personen verdrückt und Luky nur ne halbe Portion Nudeln :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Pudel liebt Maggi-Carbonara

Beitrag von Rohana »

Jo, Kaba ist ja für solche Eskapaden auch groß genug. Dreimal hat sie mir schon die Butter geklaut, die mal der mal jener auf dem Tisch vergessen hatte. Übel war, dass sie einmal eine Packung Traubensaft geklaut und auf dem Fußboden gelocht hat - macht supertolle Farbmuster auf dem Parkett :roll: . Kakaotassen schleckt sie auch mit großer Sorgfalt und Begeisterung aus.... So sieht dann wohl die Erziehung der Familie aus :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“