Hochwasser 2010

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

sweety0008

Re: Hochwasser 2010

Beitrag von sweety0008 »

Samtpfote hat geschrieben:
sweety0008 hat geschrieben:Hoffe das Es Euch nicht weiter erwischt,in Russland würde man sich über Wasser freuen und hier gibts diese Überschwemmung!
Du meinst sicherlich die Brände, oder?? *g* :wink: :streichel:

Jap mein ich :-)

Zwergi

Beitrag von Zwergi »

Drücke Euch die Daumen das es nicht noch schlimmer wird

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

O Mann, hoffentlich bleibt das Wasser jetzt da, wo es hingehört, im Fluss... :wink: Allen Hochwasserbetroffenen wünsche ich starke Nerven. Es muss furchtbar sein, wenn man gradezu zu schauen muss, wie einem der Keller voll läuft und nix mehr dagegen tun kann. Oder wenn man gar sein Haus verlassen muss.
Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Oh je,das schaut aber wirklich nicht gut aus!
Auch wir wünschen allen betroffenen starke Nerven,und hoffentlich ganz schnell wieder trockene Füße.

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

Ich war gestern auf unserem Platz...

das Wasser war nachmittags wieder ein wenig zurückgegangen. Ist aber zum Abend hin wieder gestiegen, Tendenz steigend...ca. 5,50 m

ich bin gespannt, wie es ausgeht. Unser Vermieter hat jedenfalls vorsorglich eine Barrikade vor unserer Vereinstür angebracht (diese ist vorinstalliert und muss bei "Gefahr" nur eingesetzt werden)...ich hoffe aber, dass es nur als Vorsichtsmaßnahme gebraucht wird.
Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Phoebe hat geschrieben:@ Pudeljule

na dann werden wir uns doch hoffentlich nächstes wochenende gesund und munter sehen :D :D :D

ich bin die mit dem plärrenden, gelockten Ding am Start :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bist du beide Tage da und wann startest du ungefähr,gleich früh?Parkplatzmäßig sieht es dort nicht so rosig aus.
Poebchen ist doch sicher der einzige Pudel.Können wir nur noch hoffen,das es nicht schüttet.
LG Sabine + Ivi

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

@ Sabine

ja was ich von der Startliste her erkenn kann, sind wir die einzigsten gelockten :(

ich denke die görlitzer werden mit a0 anfangen...also bin ich wahrscheinlich erst so gegen 11 dran?!? je nachdem wie schnell sie umbauen bzw. die anderen starter rennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auf jeden fall bin ich beide tage da...und hocke entweder unter irgendeinem pavillon oder ächze meinem hund überm parcour hinterher 8)

ich freu mich auf jeden Fall euch zu treffen !!!!!!!!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“