AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH IHHHHHGITTIHGITT PFUIII SPINNE!
Boa ihr seid ja totaaaaaaaaaaaaaal doof!
Ist dir damit nur ein irrer Scherz eingefallen oder hast du sowas wirklich bei dir daheim als Haustier *brrbrrr*
nönö danke, du darfst deine heißgeliebten rassetypischen Haustierchen behalten!!!
Nachwuchs günstig..ach was sag ich: billig abzugeben
Moderator: Judith
Re: Nachwuchs günstig..ach was sag ich: billig abzugeben
Igittigitt!!! Da ist mir doch vor Schreck beinah mein Naschzeug (das ich meist am Computer nebenher vertilge) aus dem Mund gefallen. Bin zwar sehr tierlieb und rette jede Spinne vom Haus in den Garten, aber das geht gar nicht !!! 

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh, ist das gruselig!!!!
Jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gelesen und hab immer noch eine Gänsehaut
. Also, wenn ich mal groß bin (
), dann werden in meiner Praxis mit Sicherheit keine Spinnen behandelt. Da würd ich ja jedes Mal minutenlang erstarren.
Angegruselte Grüße
Steffi
Jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gelesen und hab immer noch eine Gänsehaut

Angegruselte Grüße
Steffi
-
- Kleine-Nase
Keine Sorge, die netten Tierchen wohnen NICHT bei mir, da wäre ich auch schon umgehend ausgezogen
.
Aber ich bin sehr froh zu wissen, daß ich nicht die einzige mit einer Spinnenphobie bin, das beruhigt mich ungemein
.

Aber ich bin sehr froh zu wissen, daß ich nicht die einzige mit einer Spinnenphobie bin, das beruhigt mich ungemein

LG Stefanie
äks und iihhh , mir krabbels jetzt überall.
Bei mir wär die nicht mal so weit gekommen. Ich hätt ihr meinen Mann auf den Hals geschickt
Bei mir wär die nicht mal so weit gekommen. Ich hätt ihr meinen Mann auf den Hals geschickt

Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.
sondern weil wir sie nicht wagen ,sind sie schwierig.