@Tina: *g* ach Hunderabenfrauli *lol* du bist ja blöd! Den ganzen scheiß was ich hab interessiert Coffee herzlich wenig! Dem isses ja wurscht was er trägt, hauptsache er kann es einsauen und so soll es ja auch sein! Ist mehr MEIN Luxus als Coffee seiner
@Steffi: Eigenes Ankleidezimmer noch nicht ... wird aber glaube ich bald mal Zeit
@Karlheinz: Was? Das ich einen an der Klatsche habe, ich weiß

Jaja eigener Stand auf der CACIB hmm ... wäre ja mal ne gute Überlegung *gg* nene ... da kaufe ich lieber ein, statt zu VERkaufen
@Silvia: WOW Regenmäntelchen für Mammuts? Wo gibts denn sowas zu kaufen? Ich finde sowas immer bloß für die kleinen WauWaus
Hui, von Ehaso so ein ganzes Set von Aesculap hihi ich will gar net wissen wie viel das gekostet hat

Schicki-Micki-Hundeladen? Ich komm mal bei dir vorbei
Aaach das mit dem Adventskalender kenne ich! Joschi und Coffee haben letztes Jahr auch einen bekommen

Aber mein Schatzilein kann sich nicht beschweren, der kriegt jedes Jahr einen selbstgebastelten mit ganz ganz viel leckerschmeckerschoki drin
@Sabrina: WAS? Hundemäntelchen hui hui ... nene da trau ich mich dann doch noch net ran

ja billig sind solche Teile nicht, zumindest wenn man RICHTIGE kauft

jaja mit so einem Hundi wird man wirklich arm *g*
@Kess: Tja, also ich kaufe diese Jäckchen und T-Shirts generell nur beim KIK und T€di ... da sind sie schön billig, kosten nicht mehr als 5 € und erfüllen auch ihren Zweck! Die Regenjacken zumindest ... die Mäntelchen sollten natürlich NICHT bei Schnee oder regen getragen werden, weil sie sich sofort damit vollsaugen, aber schön warm halten die auch