Coffees Sammlung ... ohje ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Kess
Riesen-Nase

Re: Coffees Sammlung ... ohje ...

Beitrag von Kess »

Ja und wir können da leider auch nicht mit reden,aber was nicht ist ,kann ja noch werden.
Denn außer Zwei Geschirren,1 Halsband, 3 Leinen und ein Regenmäntelchen ist das zu dir Carina sehr dürftig.
Aber das gelbe Regenmäntelchen würde mir auch gefallen,sage wo hast du dieses Teil her.
Finde ich toll,weil unseres keine Kapuze hat,und so das Krönchen immer pitsche Patsche Nass ist. :roll:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

@Tina: *g* ach Hunderabenfrauli *lol* du bist ja blöd! Den ganzen scheiß was ich hab interessiert Coffee herzlich wenig! Dem isses ja wurscht was er trägt, hauptsache er kann es einsauen und so soll es ja auch sein! Ist mehr MEIN Luxus als Coffee seiner :mrgreen: :mrgreen:

@Steffi: Eigenes Ankleidezimmer noch nicht ... wird aber glaube ich bald mal Zeit :n010:

@Karlheinz: Was? Das ich einen an der Klatsche habe, ich weiß :mrgreen: :mrgreen: Jaja eigener Stand auf der CACIB hmm ... wäre ja mal ne gute Überlegung *gg* nene ... da kaufe ich lieber ein, statt zu VERkaufen :wink: :mrgreen:

@Silvia: WOW Regenmäntelchen für Mammuts? Wo gibts denn sowas zu kaufen? Ich finde sowas immer bloß für die kleinen WauWaus :mrgreen:
Hui, von Ehaso so ein ganzes Set von Aesculap hihi ich will gar net wissen wie viel das gekostet hat :shock: Schicki-Micki-Hundeladen? Ich komm mal bei dir vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aaach das mit dem Adventskalender kenne ich! Joschi und Coffee haben letztes Jahr auch einen bekommen :mrgreen: Aber mein Schatzilein kann sich nicht beschweren, der kriegt jedes Jahr einen selbstgebastelten mit ganz ganz viel leckerschmeckerschoki drin :mrgreen:

@Sabrina: WAS? Hundemäntelchen hui hui ... nene da trau ich mich dann doch noch net ran :mrgreen: ja billig sind solche Teile nicht, zumindest wenn man RICHTIGE kauft :wink: jaja mit so einem Hundi wird man wirklich arm *g*

@Kess: Tja, also ich kaufe diese Jäckchen und T-Shirts generell nur beim KIK und T€di ... da sind sie schön billig, kosten nicht mehr als 5 € und erfüllen auch ihren Zweck! Die Regenjacken zumindest ... die Mäntelchen sollten natürlich NICHT bei Schnee oder regen getragen werden, weil sie sich sofort damit vollsaugen, aber schön warm halten die auch :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Carinchen,

irgendwie bin ich jetzt schon mit einem schlechten Gewissen geplagt, dass mein armes Hundilein im Winter in der Huschule frieren muss :n010:
Da entstehen doch oft Pausen, wo man den anderen zu schaut, und Tammy dann zitternd da sitzt.
Ob ich heute mal zum Dog-Shopping fahre :n010: Und ihr ein Wintermäntelchen gönne?

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

@Carina.....die Regenmäntelchen hab ich bei Fressnapf gekauft......Größe frag mich nicht, man muss die Rückenlänge messen.....ich hab gemessen so ca. 60cm vom Schulterblatt bis Schwanzwurzel....eigentlich sind das ja dann keine Mäntelchen mehr :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

*looooooooool* bist du sicher, dass du Regenmäntel gekauft hast und nicht nur angemalte Kartoffelsäcke *gemein bin* :frech:
Bei der Größe ... 60cm ?????????????? Coffee hat weniger als die Hälfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Carina,

du hast mich angesteckt mit deiner Kaufsucht :frech:

gut, dass ich Urlaub habe :wink:
Jetzt muss Tammy nicht mehr frieren.....ich habe ein Mäntelchen gefunden :wav:

Paula

Beitrag von Paula »

Also bei Coffees Kleidersammlung können meine beiden auch defintiv nicht mithalten. Ich kaufe eher Geschirre und Halsbänder, davon aber auch genug, und bin eigentlich kein besonders großer Fan von Hundeklamotten. Allerdings überlege ich mittlerweile ernsthaft für Paula einen Mantel zu kaufen, da sie letzten Sonntag auf dem Agiturnier während der Wartezeit ziemlich gefroren hatte.
Was ich heute aber gekauft habe, ist eine Weihnachtsmütze mit Weihnachtshalsband. Meiner kleinen Nichte wird ein Weihnachtspüdeli garantiert gut gefallen :mrgreen:.

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Samtpfote hat geschrieben:*looooooooool* bist du sicher, dass du Regenmäntel gekauft hast und nicht nur angemalte Kartoffelsäcke *gemein bin* :frech:
Bei der Größe ... 60cm ?????????????? Coffee hat weniger als die Hälfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....Carinchen wat biste gemein :P .....angemalte Kartoffelsäcke.......warte das sag ich den Jungs......wir sehen uns wieder im Frühjahr.....sie werden dich anspringen und wenn du dann am Boden liegst.....beide Mammuts auf dich drauf und dann wird dein Gesicht abgeschlabbert werden......*versprochen* :mrgreen:

....eigentlich wollte ich ja gar keine Regenmäntel, aber da wir vor zwei Wochen so richtig naß geworden sind hab ich die Teile gekauft.....dann brauch ich bloß die Füße und den Kopf trocknen und nicht den ganzen Mammut :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....sodala....zum mal zum Thema *Regenmäntelchen für Mammuts* .....bei uns hat es heute geschifft wie *Sxxx* und die Regenmäntelchen kamen zum Einsatz......büddeschööööön......begeistert waren die Jungs nicht gerade.....aber die Mäntelchen haben ihren Zwecke erfüllt......sprich mir die Föhnerei erspart....

Bild

Bild
Liebe Grüße

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Na, die zwei sehen doch ganz chick aus! :klatsch:
Bei uns schüttete es auch den ganzen Tag. Tammy musste auch mit ihrem Regenmantel gehen, aber ich glaube, sie fühlt sich damit nicht wirklich wohl.
Sie ist nur neben mir hergeschlichen, als würde sie sich nicht trauen, sich zu bewegen.
Sind Jason und Flash mit den Mänteln richtig rum geflitzt? Oder fühlen sie sich auch "blockiert"?

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Na, die zwei sehen doch ganz chick aus! :klatsch:
Bei uns schüttete es auch den ganzen Tag. Tammy musste auch mit ihrem Regenmantel gehen, aber ich glaube, sie fühlt sich damit nicht wirklich wohl.
Sie ist nur neben mir hergeschlichen, als würde sie sich nicht trauen, sich zu bewegen.
Sind Jason und Flash mit den Mänteln richtig rum geflitzt? Oder fühlen sie sich auch "blockiert"?
Am Anfang waren sie etwas verhalten, aber dann sind sie auch geflitzt :D .....blieb ihnen auch nix anderes übrig :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Wow, Silvia...deine Jungs schaun aber echt rattenscharf aus mit den Mäntelchen :klatsch:
Da hast du bei dem Mistwetter wie es gestern war wirklich ne Arbeitsersparnis, wenn die Mammuts soweit abgedeckt sind :streichel:
Bild

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Deine beiden sehen in Ihren Regenmänteln richtig klasse aus!

Bei uns hat´s erst so gegen 16Uhr30 angefangen zu regnen, da waren wir schon auf dem Heimweg von unserer Gassirunde und konnten vorher noch 2 Stunden trockenes Wetter geniessen.
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

meine püffels haben ganz viel selbstgenähtes- jeder hat zwei sommergeschirre und zwei wintergeschirre- die variieren nur durch das Muster und die Farben ;) dann haben beide noch je ein Halsband das sie aber nie tragen jeder hat zwei normale Leinen und jeder eine Flexileine und die Mäntelchen sind auch selbstgenäht- meine Schönwetterhunde gehen bei schlechtem Wetter nämlich NUR mit Mantel vor die Tür- sonst bleiben sie im Hauseingang sitzen und wollen nicht mit :D
Außerdem haben wir eine ganze große Schublade voll mit Hundespielzeug... verwöhnte Gören :D

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

oooooh jetzt sehe ichs erst! Boa toll Silvia!!! Jetzt muss ich gleich nochmal nachfragen WO hast du die her?
Der braune von Jason sieht ja klasse aus! Hast du den auch nochmal in Ganz irgendwo drauf? Der schaut anders aus als Flashi seiner???

lg Carina

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“