Outside-Klamotten

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

SKAlala

Re: Outside-Klamotten

Beitrag von SKAlala »

Hallo ihr Lieben
Regenjacken und Hosen gibt es ab nächster Woche bei besagtem Lebensmittelgeschäft LIDL ;)

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

also eine Jacke habe ich gestern bei Tchibo gefunden:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... etterjacke

Ich glaube, die erfüllt meine Ansprüche an wind/wasser/schmutzabweisend ganz gut und ist durch das Fleece auch schön warm. Über den Preis kann man nicht motzen, oder?

Leider habe ich noch keine Hose gefunden, da muss ich noch weiter suchen.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Die Hosen sind momentan bei Tchibo online ausverkauft.Ich suche nämlich auch noch nach einer. :wink:

Guck mal hier http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... lla-search .Da gibts auch welche.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Die Hosen sind momentan bei Tchibo online ausverkauft.Ich suche nämlich auch noch nach einer. :wink:

Guck mal hier http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... lla-search .Da gibts auch welche.

Hallo Christine,

ich suche keine Regenhose, sondern so ne Allwetterhose, die soll strapazierfähig, warm und abweisend gegen Wind und Regen sein. Habe im Internet einige von diesen Outdoorhosen gesehen, möchte sie aber lieber anlangen und anprobieren.
Trotzdem danke für den Tipp!

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Habt ihr einen Jack Wolfskin Laden bei euch oder ein anderes Outdoorbekleidungsgeschäft ?
Bei Jack Wolfskin sind alle Bekleidungssachen sehr langlebig ...nicht nur von der Qualität sondern auch vom Schnitt , Farben und so :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Gabi.P. hat geschrieben:Habt ihr einen Jack Wolfskin Laden bei euch oder ein anderes Outdoorbekleidungsgeschäft ?
Bei Jack Wolfskin sind alle Bekleidungssachen sehr langlebig ...nicht nur von der Qualität sondern auch vom Schnitt , Farben und so :D

Jack Wolfskin müsste es beim Sport Scheck geben. Denke, dass es dort recht teuer sein wird, aber hinschauen werde ich vielleicht doch mal.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo und Jeepiiieeehh! :wav:

War am Samstag erfolgreich bei Sport Scheck. Habe ne Winterjacke gefunden, genau wie ich sie mir vorgestellt habe, wasser- und windabweisend und warm gefüttert. Und ne Hundehose habe ich auch ergattert, leider gab es die nur in komischen Farben, aber ist ja wurscht, Hauptsache ich bin jetzt gut ausgerüstet für die kältere Jahreszeit. Danke euch allen nochmal für eure Tipps, die Jacke ist von Jack Wolfskin (auch mit Fleecejacke zum hinaustrennen), die Hose von Fäll revjen. Mit Thermofutter.
Jetzt wirds Zeit, dass Tammy wieder fit wird, damit wir endlich wieder nach draussen können.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo zusammen
Ich habe vor Jahren mir eine Sympatexjacke (60.-Euro im Schlußverkauf) zugelegt, hat große Taschen auch innen und ist immer noch sehr warm,/Waschmaschinen geeignet) dazu gibt es bald wieder beim Discounter Nord und Sued gefütterte Outoor/Wander/Trekkinghosen, habe davon drei Stück, sind wunderbar warm und auch regenfest für einige Zeit und Hundepfötchen sind nach dem trocknen nicht mehr sichtbar.
Die Kaffeejacke gibt es nur noch in 40/42 fällt auch klein aus, dort brauch ich 44/46.
Möchte mir evtl. dieses Jahr eine Lederhose anschaffen(gipt es auch günstig im Motoradbekleidungsgeschäft , hatte früher mal eine und die sind die besten und sehen auch gut aus,feucht abwischen sauber, mit Leggins oder Thermounterwäsche vom Kaffeeröster darunter mollig warm bei klirrender Kälte.
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“