Annette hat geschrieben:Puh......... bin ich froh das wir uns heute morgen eine " Analoge " gekauft haben ,
Stecker rein - Pulver + Wasser rein - knöbche drücken - fertig![]()
grööööööööööööööööhl

Moderator: Judith
Annette hat geschrieben:Puh......... bin ich froh das wir uns heute morgen eine " Analoge " gekauft haben ,
Ich würde mir auch so gern ein Navi leisten, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, in so eine Kaffeemaschinen-Geschichte zu geraten ...Andy hat geschrieben:pudeltante hat geschrieben:so ähnlich fühle ich mich wenn es um den Neuerwerb eines Handys geht
Ich finde, noch schlimmer ist es, wenn du dir ein neues Navi gekauft hast.... ich habe ähnliches nämlich gerade hinter mir....
Bärbel, wir hatten vorher ein Navi, das fand ich total doof da es (für mich) z.B. bei Autobahnabfahrten sehr ungenaue Angaben machte, mein Mann kam prima damit zurecht (und behauptete, ich würde sogar dem Navi widersprechenBärbel hat geschrieben:Ich würde mir auch so gern ein Navi leisten, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, in so eine Kaffeemaschinen-Geschichte zu geraten ...