Doofe Staus....grrr! ... und ein gutes Ende!!
Moderator: Judith
Re: Doofe Staus....grrr!
Hallo Andy,
ich habe gestern abend in den Nachrichten den 25 kilometerlangen Stau gesehen, es war nicht nur Ferienbeginn, sondern es hat einen schwer Unfall gegeben. Ein Motorradfahrer ist angeblich auf die Gegenspur gekommen, er und seine Begleiterin waren leider sofort tot, ganz tragisch. Die Autobahn wurde auf beiden Seiten gesperrt. Also hast du auf jeden Fall richtig gehandelt, dass zu zurückgefahren bist.
Hallo Annette,
freut mich, dass ihr zwar mit einigen Umständen, aber immerhin bei Christine angekommmen seid. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Danke für die Fotos!
ich habe gestern abend in den Nachrichten den 25 kilometerlangen Stau gesehen, es war nicht nur Ferienbeginn, sondern es hat einen schwer Unfall gegeben. Ein Motorradfahrer ist angeblich auf die Gegenspur gekommen, er und seine Begleiterin waren leider sofort tot, ganz tragisch. Die Autobahn wurde auf beiden Seiten gesperrt. Also hast du auf jeden Fall richtig gehandelt, dass zu zurückgefahren bist.
Hallo Annette,
freut mich, dass ihr zwar mit einigen Umständen, aber immerhin bei Christine angekommmen seid. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Danke für die Fotos!
-
- Mega-Super-Nase
Moin meine Lieben!!
Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, habe den kleinen und den großen Kumpel versorgt, habe meine Tasche wieder gepackt, schaue mir gleich die Straßenverhältnisse an und dann................................ich bin ja echt hartnäckig und ehrgeizig, starte ich heute morgen den zweiten Versuch!! Jawoll!
Ich muss nur noch Christine anrufen.....!
Und gestern habe ich mir dann noch bei Ama.... eine neue "Miss Strumpfhose" bestellt!! Bei dem kann man dann bestimmt auch die "Autobahnen ausklammern".......
Und nun drückt mir mal ganz dolle die Daumen, dass ich heute ankommen werde!!
Und nochmals ganz lieben Dank an euch alle für euer Mitgefühl.......

Ich bin um 5 Uhr aufgestanden, habe den kleinen und den großen Kumpel versorgt, habe meine Tasche wieder gepackt, schaue mir gleich die Straßenverhältnisse an und dann................................ich bin ja echt hartnäckig und ehrgeizig, starte ich heute morgen den zweiten Versuch!! Jawoll!
Ich muss nur noch Christine anrufen.....!

Und gestern habe ich mir dann noch bei Ama.... eine neue "Miss Strumpfhose" bestellt!! Bei dem kann man dann bestimmt auch die "Autobahnen ausklammern".......

Und nun drückt mir mal ganz dolle die Daumen, dass ich heute ankommen werde!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- watlnaddel
- Supernase
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht,.....bitte Foto´s machen (ne nicht von den Maiskolben....Andy hat geschrieben:Moin meine Lieben!!![]()
Ich muss nur noch Christine anrufen.....!![]()
Und gestern habe ich mir dann noch bei Ama.... eine neue "Miss Strumpfhose" bestellt!! Bei dem kann man dann bestimmt auch die "Autobahnen ausklammern".......![]()
Und nun drückt mir mal ganz dolle die Daumen, dass ich heute ankommen werde!!![]()

Hoffentlich klappt es heute! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, das Wetter ist jedenfalls super, jetzt muss nur noch die Autobahn frei sein!
Ich freue mich heute abend schon auf euren Bericht und auf Fotos

Hallo Andy,
das tut mir echt leid für gestern, da waren wohl alle Urlauber im Norden unterwegs, bei uns war nämlich nur sehr wenig Verkehr. Aber ich wünsche Dir ganz fest, dass es heute besser klappt und drücke Dir ganz fest die Daumen für einen schönen Tag bei Christine!
LG Bärbel
das tut mir echt leid für gestern, da waren wohl alle Urlauber im Norden unterwegs, bei uns war nämlich nur sehr wenig Verkehr. Aber ich wünsche Dir ganz fest, dass es heute besser klappt und drücke Dir ganz fest die Daumen für einen schönen Tag bei Christine!

LG Bärbel
Es gab diesesmal keinen Stau und wir hatten einen schönen Tag.Andy und Bente waren bereits gegen 10.30 Uhr hier und sind gerade weg,da Andrea noch etwas arbeiten muß.Die Hunde haben wie verrückt im Garten getobt und auch unterwegs,als wir spazieren gegangen sind.Nun sind wohl alle müde und zufrieden.
Kaum waren wir zurück,fing es an zu regnen.Was hatten wir doch wieder ein Glück mit dem Wetter.
Gestern waren übrigens auch Gisela mit Mann und den Hunden hier.Die machen ja gerade Urlaub in meiner Nähe.
Mit Bildern von meiner Seite wirds eher schwierig.Ich muß sehn ob ich das hinbekomme,da mein PC dauernd zusammenbricht und ich schon gestern 4 Anläufe für einen Beitrag gebraucht habe.Wer weiß wie lange das hier noch gut geht.
Aber Andrea hat fleißig fotografiert.
Ein Kätzchen hätte Bente sicher gerne mitgenommen,aber das strenge Frauchen wollte nicht.Dabei sind die so süüüüüüß.Kann man nix machen.
Kaum waren wir zurück,fing es an zu regnen.Was hatten wir doch wieder ein Glück mit dem Wetter.

Gestern waren übrigens auch Gisela mit Mann und den Hunden hier.Die machen ja gerade Urlaub in meiner Nähe.
Mit Bildern von meiner Seite wirds eher schwierig.Ich muß sehn ob ich das hinbekomme,da mein PC dauernd zusammenbricht und ich schon gestern 4 Anläufe für einen Beitrag gebraucht habe.Wer weiß wie lange das hier noch gut geht.

Aber Andrea hat fleißig fotografiert.

Ein Kätzchen hätte Bente sicher gerne mitgenommen,aber das strenge Frauchen wollte nicht.Dabei sind die so süüüüüüß.Kann man nix machen.
DAs ist ja super, dass es beim zweiten Versuch doch noch geklappt hat und ihr und die Hunde viel Spaß hattet 

Hallo Christine,Happy hat geschrieben:Es gab diesesmal keinen Stau und wir hatten einen schönen Tag.Andy und Bente waren bereits gegen 10.30 Uhr hier und sind gerade weg,da Andrea noch etwas arbeiten muß.Die Hunde haben wie verrückt im Garten getobt und auch unterwegs,als wir spazieren gegangen sind.Nun sind wohl alle müde und zufrieden.
Kaum waren wir zurück,fing es an zu regnen.Was hatten wir doch wieder ein Glück mit dem Wetter.![]()
Mit Bildern von meiner Seite wirds eher schwierig.Ich muß sehn ob ich das hinbekomme,da mein PC dauernd zusammenbricht und ich schon gestern 4 Anläufe für einen Beitrag gebraucht habe.Wer weiß wie lange das hier noch gut geht.![]()
Aber Andrea hat fleißig fotografiert.![]()
super, dass es heute noch so spontan geklappt hat! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß hattet und genug Stoff zum Ratschen.

Achso, Gisela hat dich auch besucht? Klasse! Sie wird es wohl auch schade finden, dass sie bei der Gelegenheit Andy nicht kennenlernen konnte.
Da hast du ja über das Wochenende ziemlich "voll Haus" gehabt. Fotos hast du ja anscheinend auch gemacht, vielleicht klappt es ja, sie an einem anderen Tag hoch zu laden. Heute ist alles irgendwie total lahm im Internet

Ich freue mich sehr für euch, dass es mit dem Treffen doch noch geklappt hat. Und natürlich auch auf viiieeele FoddosHappy hat geschrieben:Es gab diesesmal keinen Stau und wir hatten einen schönen Tag.Andy und Bente waren bereits gegen 10.30 Uhr hier und sind gerade weg,da Andrea noch etwas arbeiten muß.Die Hunde haben wie verrückt im Garten getobt und auch unterwegs,als wir spazieren gegangen sind.Nun sind wohl alle müde und zufrieden.

-
- Mega-Super-Nase
Re: Doofe Staus....grrr! ... und ein gutes Ende!!
Nun hat es am Ende doch noch geklappt mit einem Tag Verspätung!!
Christine hat ja schon ein wenig geschrieben. Es war wunderschön und wir haben 5 Stunden geklönt und die Hunde toben lassen. Komischerweise ist Bente jetzt irgendwie müde.....was hat sie nur
Mein Mädchen ist ja kaum noch ansprechbar.....
Und viele Foddos habe ich euch mitgebracht.....da wartet ihr doch nur drauf, oder??
Also...los geht's:
Ankommen und im Garten nach herzenslust toben lassen....
Es ging ein lustiges Kriegenspiel um so ein rundes Teil mit Bänzel los....
Kinders.....

Dann ging es um die Gartenstühle herum....

Bente erklärte dem Samchen dann mal kurz etwas........... Mönsch, was hat sie nur für stramme Schenkel.... also von mir hat sie die nicht....

Und weiter ging es mit dem Zerrspiel!

Und dann ging es nochmal so richtig los.....Kräftemessen zwischen Junge und Mädchen....
Bente machte ihm dann aber klar: "Es kann nur einen Sieger geben und das bin ICH!" Ach, Samchen....

Und dann sind wir erst einmal vor den ollen Rapskäfern und Fliegen in die gute Stube geflüchtet, Bente bekam etwas zu futtern, ich auch (nochmals Dankeschön, Christine!), und alle Hunde sahen irgendwie ziemlich müde aus:
Das Samchen:

Die Happy:

Tja, und Bente sah auch nicht wesentlich aufgeweckter aus....

Und dann hat Christines Mann noch Superstaraufnahmen von Bente gemacht....
ich sag' euch, er kann fotomalknipsen!! Boah!!!
Hier das wohl süßeste Kätzchen vom hohen Norden Deutschlands......
Ich konnte mich kaum noch trennen....

Und dann das wohl bisher schönste Foto von Bente!!!!

Hach, ist sie nicht schöööööööööööööööön?
So, das waren meine Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch!!!

Christine hat ja schon ein wenig geschrieben. Es war wunderschön und wir haben 5 Stunden geklönt und die Hunde toben lassen. Komischerweise ist Bente jetzt irgendwie müde.....was hat sie nur

Und viele Foddos habe ich euch mitgebracht.....da wartet ihr doch nur drauf, oder??

Also...los geht's:
Ankommen und im Garten nach herzenslust toben lassen....
Es ging ein lustiges Kriegenspiel um so ein rundes Teil mit Bänzel los....

Dann ging es um die Gartenstühle herum....

Bente erklärte dem Samchen dann mal kurz etwas........... Mönsch, was hat sie nur für stramme Schenkel.... also von mir hat sie die nicht....

Und weiter ging es mit dem Zerrspiel!

Und dann ging es nochmal so richtig los.....Kräftemessen zwischen Junge und Mädchen....

Und dann sind wir erst einmal vor den ollen Rapskäfern und Fliegen in die gute Stube geflüchtet, Bente bekam etwas zu futtern, ich auch (nochmals Dankeschön, Christine!), und alle Hunde sahen irgendwie ziemlich müde aus:
Das Samchen:

Die Happy:

Tja, und Bente sah auch nicht wesentlich aufgeweckter aus....

Und dann hat Christines Mann noch Superstaraufnahmen von Bente gemacht....

Hier das wohl süßeste Kätzchen vom hohen Norden Deutschlands......

Und dann das wohl bisher schönste Foto von Bente!!!!

Hach, ist sie nicht schöööööööööööööööön?
So, das waren meine Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch!!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Supernase
Klar gefallen sie uns!
Danke, dass du uns die Bilder von eurem Treffen gezeigt hast, Andy!
Das letzte Bild von Bente ist wirklich besonders schön!
Liebe Grüße
Doris

Das letzte Bild von Bente ist wirklich besonders schön!
Liebe Grüße
Doris

Hallo Andy,
vielen Dank, dass du uns so super Fotos mit gebracht hast. Die sind echt spitzenklasse!
Das eine schaut aus, als würden Bente und Sam sich küssen
Da haben sich ja eure drei heute ganz schön auspowern können
Und das letzte Bente-Foto ist wirklich einmalig, sie liegt dort echt wie eine Diva, richtig majästetisch!
vielen Dank, dass du uns so super Fotos mit gebracht hast. Die sind echt spitzenklasse!

Das eine schaut aus, als würden Bente und Sam sich küssen

Da haben sich ja eure drei heute ganz schön auspowern können

Und das letzte Bente-Foto ist wirklich einmalig, sie liegt dort echt wie eine Diva, richtig majästetisch!
schön dass der Ausflug doch noch statt fand.Dass er gelungen war beweisen die schönen Foddos
Bente-----" Salonlöwe" herrliches Bild
Bente und das Kätzchen,war wohl Liebe auf den ersten Blick

Bente-----" Salonlöwe" herrliches Bild

Bente und das Kätzchen,war wohl Liebe auf den ersten Blick

Wäre ich nicht dabei gewesen,ich wäre glatt neidisch geworden.
Ein schöner Bericht des Tages,Andy.Ich hab von Heiner eben eine CD mit Bildern von Bente bekommen.Leider kann ich nichts einstellen momentan,weil mein PC erstmal zu Reperatur muß.Ich sitze jetzt an dem Theater- Pc von Heiner und versuche damit klar zu kommen.
Übrigens regnet es jetzt,seit du weg bist.Die Abendgassirunde ird dann wohl etwas kürzer ausfallen als sonst.

Ein schöner Bericht des Tages,Andy.Ich hab von Heiner eben eine CD mit Bildern von Bente bekommen.Leider kann ich nichts einstellen momentan,weil mein PC erstmal zu Reperatur muß.Ich sitze jetzt an dem Theater- Pc von Heiner und versuche damit klar zu kommen.

Übrigens regnet es jetzt,seit du weg bist.Die Abendgassirunde ird dann wohl etwas kürzer ausfallen als sonst.
- Martina
- Riesen-Nase
Hallo
toll ,das es doch noch zu eurem Treffen gekommen ist.
Ende Gut Alles Gut ! Kann man da nur sagen, EINFACH KLASSE FODDOS !!!
Viieeeeelen Dank das wir daran teilhaben durften.
Liebe Grüße
Martina
toll ,das es doch noch zu eurem Treffen gekommen ist.
Ende Gut Alles Gut ! Kann man da nur sagen, EINFACH KLASSE FODDOS !!!

Liebe Grüße
Martina