Danke Andy für alle beantworteten Fragen obwohl ich noch keinen Pudel habe und schonmal Danke im Voraus für alle Fragen, die mir beantwortet werden wenn Klein-Rika eingezogen ist

Moderator: Judith
Echt??Morgana hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch zu über 5000 hilfreichen, klugen und einfach tollen Beiträgen auch von mir.
Ich bin hier im Forum eher der stille Mitleser, konnte aber aus Andys Beiträgen schon viel lernen und profitieren. Und bin sehr am überlegen, ob ich nicht anfange zu barfen. Allerdings stell ich mir das bei 4 Hunden unterschiedlichen Alters und Größe sehr umständlich vor. Andy muß wohl noch ein paar Barf-Überzeugungs-Beiträge schreiben![]()
LG
Stefanie
bazie hat geschrieben:...ach was wären wir ohne Andy.......?????
Ohne Andy hätte ich mich nicht getraut, meine zwei Jungs zu barfen....vielen Dank Andy![]()
Egal welches Problem man hat, Andy hilft weiter, sachlich, kompetent, schnell, humorvoll.
Andy ist die Seele unserer Forumsfamilie![]()
Ich bin froh daß es dich gibt und stolz, daß ich dich virtuell kennenlernen durfte, und ich werde dir weiterhin Löcher in den Bauch fragen
...und irgendwann möchte ich dich gerne persönlich kennenlernen....wenn wir urlaubsmäßig mal in Richtung Norden fahren, oder mein Göga mal geschäftlich in Hamburg zu tun hat....dann könnt ich doch mal einen kleinen Abstecher...so für ein Viertelstündchen zu Andy und Bente machen
....hihi.....es könnten ja vielleicht 8 oder 12 Viertelstunden sein
Hallo Andy, ja ich füttere allen dasselbe, allerdings in unterschiedlichen MengenAndy hat geschrieben:Echt??Morgana hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch zu über 5000 hilfreichen, klugen und einfach tollen Beiträgen auch von mir.
Ich bin hier im Forum eher der stille Mitleser, konnte aber aus Andys Beiträgen schon viel lernen und profitieren. Und bin sehr am überlegen, ob ich nicht anfange zu barfen. Allerdings stell ich mir das bei 4 Hunden unterschiedlichen Alters und Größe sehr umständlich vor. Andy muß wohl noch ein paar Barf-Überzeugungs-Beiträge schreiben![]()
LG
StefanieFüterst du denn jetzt bei allen vier Hunden unterschiedlichen Alters und Größe dasselbe?????
Morgana hat geschrieben:Hallo Andy, ja ich füttere allen dasselbe, allerdings in unterschiedlichen MengenAndy hat geschrieben:Echt??Morgana hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch zu über 5000 hilfreichen, klugen und einfach tollen Beiträgen auch von mir.
LG
StefanieFüterst du denn jetzt bei allen vier Hunden unterschiedlichen Alters und Größe dasselbe?????
. Unser "Opi" frißt nur das, was die anderen auch im Napf haben! Und dabei ist er schon 14, beim restlichen Rudel finde ich es nicht so gravierend, die sind 2, 4 + 5 Jahre alt.