nie wieder Katzen!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

wun

Re: nie wieder Katzen!

Beitrag von wun »

Hi ihrs,

ich hab die Hoffnung aufgegeben und die letzten Tage um meinen Kater getrauert.
Es ist schei** wenn man immer hofft, dass irgendwer kommt und sagt, dass er nur gesehen wurde, dass reicht ja schon.
Das kann ich nicht länger, deshalb muss ich damit abschließen, und dass kann ich am Besten, wenn er für mich Tot ist.
3 1/2 Monate war er noch nie weg.
Es tut unheimlich weh, 15 Jahre an meiner Seite, alles mitgemacht, alle Tiefen, die Einschulung, mein Abi, Studium, Pubertät einfach alles...
mit ihm geht ein ganz großes Stück Kindheit und ein ganz bedeutender Teil von mir.
Es tut weh, dass ich ihn nicht begraben kann, aber ich stell mir vor, dass er entweder im Himmel ist oder bei ganz lieben Menschen.
(und innerlich ein ganz kleiner Funken, dass du zurückkommst, der immer bleiben wird.)

Mach´s gut mein Kleiner.

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marc Aurelius

Bild
Zuletzt geändert von wun am Do Jul 30, 2009 11:42 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Oh weh das tut mir ganz doll leid das dein Katerchen nimmer Heim gekommen ist ...das macht mich ganz traurig wenn ich lese das es dir so schlecht dabei geht und du aus Vernunftgründen selber zu dir sagst du mußt damit abschließen ...das ist reiner Selbstschutz und tut weh zu lesen ...eben weil du so traurig schreibst .....ich wünsche dir vom ganzen Herzen das er trotzdem Heim findet :streichel: ...oder aber bei ganz lieben Menschen ist die ihn in ihr Herz geschlossen haben .....Ich drücke dich mal auch wenn ich dich nicht kenne *trösteknuddlerschicke* :streichel:

taki

Beitrag von taki »

hast du deine Katze nicht cippen lassen und bei Tasso regestrieren lassen? So hättest du ja noch eine chance wenn er gefunden wird...

wun

Beitrag von wun »

taki hat geschrieben:hast du deine Katze nicht cippen lassen und bei Tasso regestrieren lassen?
Ja, ist er beides.

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Liebe Julia,

fühl dich ganz doll gedrückt, ich fühle mit dir.
Sonst kann ich kaum Worte finden, aber ich glaube wenn du so abschließt, dann wirst du nicht ewig ungewiss trauern müssen.

...Gute Reise ins Regenbogenland (vielleicht besteht ja doch noch ein Funken Hoffnung!). :streichel:
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach Julia,ich verstehe wie unendlich traurig du sein mußt.Sogar mir stehen die Tränen in den Augen,bei dem Gedanken an dich und deinen Kater.
Leider ist es oft so das Katzen sich zum Sterben zurückziehen.Vielleicht war es auch bei deinem Kater so,wir werden es nie erfahren.Behalt ihn in deinem Herzen.Irgendwann wird der Schmerz vergehen und zurück bleiben viele schöne Erinnerungen. :streichel:

Fühl dich gedrückt Julia.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“