Ja und als wir dann zu hause waren lies er alles stehen und liegen und beschäftigte sich nur noch mit ihr, er hat mit dem hund alles gemacht ob spazieren in der stadt es hat ihn nie gestört was andere sagen oder ob sie lachen es war sein hund und keiner ausser ihn und mir kannte das wesen unserer bezaubernden maja!
und jetzt bin ich seit einem jahr mit meinen jetzigen freund zusammen da wir zusammen gezogen sind musste der hund natürlich mit, er tut sich einbishen schwer damit das es ein pudel ist. aber manchmal denk ich der hund steht bei ihm an erster stelle auch wenn er wahrscheinlich niemals den hund mit in die stadt nehmen würde und das noch alleine. jetzt bekommen wir auf wunsch meines freundes ein zweiten hund und ich habe mich durchgesetzt es wird auch ein gp werden und hat nichts dagegen ich komm immer mit kommentaren wie schatzi der haart nicht der sabbert nicht und ist immer schön sauber und gepflegt den kannste auch mal auf die couch nehmen und nen anderen will ich net da kannste dich selber drum kümmern. das sind seiner meinun g nach argumente genung