Ich muss euch was erzählen.........

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

gisela
Mega-Nase

Re: Ich muss euch was erzählen.........

Beitrag von gisela »

Sind auch ganz tolle Hunde,süüüüüüüüüüß die kleinen :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Also mal ganz ehrlich ... wenn man die hübsche süße Lola etwas anders scheren würde (ich gehe jetzt mal davon aus das man sie auch scheren muss, oder? Das Fell schaut schon sehr pudelähnlich aus?) ... dann sähe sie 1:1 wie ein Pudel aus ... oder wie kann man so etwas denn jetzt genau differenzieren???

Ist auf jedenfall eine wunderschöne Hündin und die Babys sind echt klasse! Hmpf ... wenn Hakim der Papi wäre würde es aber bestimmt auch supersüße Babys geben :roll:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Samtpfote hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich ... wenn man die hübsche süße Lola etwas anders scheren würde (ich gehe jetzt mal davon aus das man sie auch scheren muss, oder? Das Fell schaut schon sehr pudelähnlich aus?) ... dann sähe sie 1:1 wie ein Pudel aus ... oder wie kann man so etwas denn jetzt genau differenzieren???
Nein, sie muss nicht geschoren werden! Das Fell bleibt so und die Farbe auch (da bin ich schon ein bisschen neidisch!). Sogar die Schnauze muss man nie machen, da bleibt das Fell immer so kurz! DAS wäre mal ein Zuchtziel für die Pudelzüchter: Schnauzen und Pfoten, die man nicht mehr ausscheren muss! 8)
Samtpfote hat geschrieben:Ist auf jedenfall eine wunderschöne Hündin und die Babys sind echt klasse! Hmpf ... wenn Hakim der Papi wäre würde es aber bestimmt auch supersüße Babys geben :roll:
Hakim und Lola wäre sicher nicht abgeneigt gewesen (wenn man sie gefragt hätte), aber Günter wollte nun mal keinen Designerdog, sondern Irish Water Spaniel züchten. :wink: Und das mit der wunderschönen Hündin werde ich ihr beim nächsten Besuch erzählen! Danke! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:
DAS wäre mal ein Zuchtziel für die Pudelzüchter: Schnauzen und Pfoten, die man nicht mehr ausscheren muss! 8)

Liebe Grüße
Doris

Dann schaun aber alle wieder gleich aus, und so kann sich jeder seinen Hund gestalten, wie er ihn gerne sehen uns angreifen mag!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

watlnaddel hat geschrieben:
DAS wäre mal ein Zuchtziel für die Pudelzüchter: Schnauzen und Pfoten, die man nicht mehr ausscheren muss! 8)

Liebe Grüße
Doris

Dann schaun aber alle wieder gleich aus, und so kann sich jeder seinen Hund gestalten, wie er ihn gerne sehen uns angreifen mag!
EBEN, und wenn man einen Hund der nicht nachwachsende haare hat mal so hinschneidet wie es einem gefällt und sich verschneidet, dann hat man verschis**** ... dann wird der Hund ewig mit nem Loch im fell rumlaufen! Achja ... habe gestern Joschi die Ohren geschnitten oh gott ... der schaut aus :mrgreen:

Bild

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Die sehen Pudel wirklich ähnlich ... Sie sind allerliebst! Sie sind ein wenig wie die Portugiesischen Wasserhunde :D

Doris, Hakim wird bei den Kleinen die Onkelrolle sicher hervorragend meistern! :mrgreen:

hier bei Google zu sehen:
http://images.google.at/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
LG Tina und ...

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:EBEN, und wenn man einen Hund der nicht nachwachsende haare hat mal so hinschneidet wie es einem gefällt und sich verschneidet, dann hat man verschis**** ... dann wird der Hund ewig mit nem Loch im fell rumlaufen! Achja ... habe gestern Joschi die Ohren geschnitten oh gott ... der schaut aus :mrgreen:
Du hast gestern Joschi die OHREN geschnitten?? :shock: Meine Güte! Der Arme! Wir haben hier in Deutschland Kupierverbot....

:mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

@guardianmuryan: nimm bitte der samtpfote (Wolf im Schafspelz) alle Scheren und Maschinen weg!!

Bild

Freddy

Beitrag von Freddy »

Samtpfote hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:

Liebe Grüße
Doris

EBEN, und wenn man einen Hund der nicht nachwachsende haare hat mal so hinschneidet wie es einem gefällt und sich verschneidet, dann hat man verschis**** ... dann wird der Hund ewig mit nem Loch im fell rumlaufen! Achja ... habe gestern Joschi die Ohren geschnitten oh gott ... der schaut aus :mrgreen:

Auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sagt Freddy

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Oooooch mensch leute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr seid so krank drauf ... IHR WISST DOCH WAS ICH MEINE :frech: <= gehts alle zusammen bügeln :mrgreen:

Also nur dass ihr mir nicht die Tierschützer auf den hals hetzt: Joschi lebt noch und alle beiden ohren sind noch dran, nur die haare an den Ohren sind etwas kürzer :roll: Er hat also immer noch die gleichen langen Schlappohren wie zuvor :mrgreen:

Bild

Freddy

Beitrag von Freddy »

Woher weißt Du denn, dass mein Frauchen unbedingt bügeln muss, bist Du etwa Hellseher? Das Bügelbrett steht schon parat und ein riesengroßer Berg trockener Wäsche. Das dauert dann wieder, bis es gassi geht. :roll:
Liebe Grüße von Freddy
!cid_B53CE6EE-B0F6-4A2E-BF12-6EA4F4BEFBF0.gif
!cid_B53CE6EE-B0F6-4A2E-BF12-6EA4F4BEFBF0.gif (32.68 KiB) 702 mal betrachtet

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Jawohl Freddy ich bin Hellseher, weißt du das denn nicht :wink:
Na dann hat die Mama ja was zu tun! Und du bist schön brav und tust mit deinen spielsachen spielen dann geht das Frauchen bestimmt ne ganz schöne lange große Runde mit dir :mrgreen:

Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Na Klar doch,denn der Anthony ist wieder da und da wir beide feste zusammen halten,
zeigen wir unsern Fraulies wo der Weg lang geht.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Naja Carina, solange du nicht die Ohrenhaare bügelst?.......... :bekloppt:

Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

watlnaddel hat geschrieben:Naja Carina, solange du nicht die Ohrenhaare bügelst?.......... :bekloppt:
:klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“