bin dann mal weg ...
Moderator: Judith
Re: bin dann mal weg ...
Hallo Bärbel,
schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und bist nun so richtig rundherum fit
schön, dass du wieder zurück bist. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und bist nun so richtig rundherum fit
- bazie
- Supernase
Hallo Bärbel,
schön, daß du wieder da bist
schön, daß du wieder da bist

Hoffentlich hast du dich auch gut erholt,und bist wieder fit für's Forum.
- Samtpfote
- Supernase
Hallo Bärbel, schön dass du wieder da bist!
Freue mich schon wieder auf deine beiträge
Freue mich schon wieder auf deine beiträge

Huhu Bärbel,
schön das du wieder da bist.Ich habe dich schon vermisst,du warst ja ganz schön lange weg.
Hast du dich gut erholt?
schön das du wieder da bist.Ich habe dich schon vermisst,du warst ja ganz schön lange weg.
Hast du dich gut erholt?
Ja, fit wie 'n Turnschuh - na ja, man tut, was man kann!
Danke für Eure lieben Nachfragen! Es war ja wirklich was los in den vergangenen Wochen im Forum!
LG Bärbel

LG Bärbel
- watlnaddel
- Supernase
Was, so schnell sind 3 Wochen vorbei, ich bemerk überhaupt nichts mehr, was mich persönlich nicht so betrifft!
Hoffe, du hattest genauso eine schöne Kur, wie ich im Herbst!
Da vergehen einen selbst die 3 Wochen wie im Fluge, weil man nur Termine hat!
Und dazwischen gutes essen! Und wandern, und Fitness, und Unterwassergymnastik, und Massagen, und und und,......
Hoffe, du hattest genauso eine schöne Kur, wie ich im Herbst!
Da vergehen einen selbst die 3 Wochen wie im Fluge, weil man nur Termine hat!
Und dazwischen gutes essen! Und wandern, und Fitness, und Unterwassergymnastik, und Massagen, und und und,......
So viel Termine hatte ich gar nicht, das läuft hier in Frankreich nämlich so nach dem System "freie Kur", d.h. Du hast (meistens gleich morgens) so 2-21/2 Stunden lang Anwendungen, alles mit dem örtlichen Thermalwasser, Bäder, Duschen, Massagen und dergleichen, und dann wird man wieder in die freie Natur entlassen.
Lecker Essen kann man sich dann selbst zubereiten in seiner Ferienwohnung, oder wer will und die finanziellen Mittel hat, kann natürlich auch im Hotel mit Vollpension wohnen ... Das heißt, man hat viel freie Zeit, muss sich allerdings auch selbst "beschäftigen". Das fällt mir persönlich aber eigentlich nicht allzu schwer, spazierengehen, lesen, auch mal fernsehen, was besichtigen, mal ins Kino oder in ein Konzert und eben ein bißchen kochen, einkaufen und viel schlafen (denn so komisch es klingt, so 'ne Kur ist echt anstrengend!) - die Zeit vergeht seeehr schnell! Und es tut gut, mal alles richtig langsam angehen zu können!
LG Bärbel

LG Bärbel
-
- Mega-Super-Nase
Jupp! Man tut, was man kann!!Bärbel hat geschrieben:Ja, fit wie 'n Turnschuh - na ja, man tut, was man kann!Danke für Eure lieben Nachfragen! Es war ja wirklich was los in den vergangenen Wochen im Forum!
![]()
LG Bärbel

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke