ein Hund wird von seinen Menschen geliebt, egal ob mit oder ohne Papiere aber
....überlasst das Züchten den seriösen Züchtern, denn die haben wirklich Ahnung davon. Alles andere sind für mich Vermehrer!
LG
Silvia
Moderator: Judith
Also wolltest du mit diesem Thread bewusst eine Diskussion wieder hochrufen ,oder wie soll ich das verstehen?Ich finde es einfach nur lächerlich ein Kommentar wie doggi zu lassen. Und ich finde es reicht nicht wenn einer sagt er findet es zum Kotzen
Der Hund hat Papiere, weil seine Eltern auf Grund nachgewiesener Gesundheit und dem Nachweis, daß diese dem Rassestandard entsprechen, zuchttauglich sind.Hectors*Frauchen hat geschrieben: Papiere ist nur Geldmacherei. Der Hund wird dann um einige Hundert Euro teuere nur weil er Papiere hat. So ein Quatsch…
1) ich werde nicht dir zu liebe kurzer treten meine liebe.doggi hat geschrieben:Hectors*Frauchen hat geschrieben:Ich finde es in Ordnung und werde meine Meinung dies Bezüglich auch nicht ändernIch finde es in Ordnung und werde meine Meinung dies Bezüglich auch nicht ändern. Papiere ist nur Geldmacherei. Der Hund wird dann um einige Hundert Euro teuere nur weil er Papiere hat. So ein Quatsch… Hunde ohne Papiere könne genau so toll und schön und gut aufgezogen werden wie welche mit.
Ich finde es einfach nur lächerlich ein Kommentar wie doggi zu lassen. Und ich finde es reicht nicht wenn einer sagt er findet es zum Kotzen…
Dann mach nur weiter so dann werden noch mer solche Kommentare kommen.Wieder die gleiche dumme Diskution wie in anderen zig Themen hier.Und wieder jemand der er einfach nicht kapiert oder kapieren will.Diese Scheiß Geiz ist Geil Mentalität geht mir gewaltig auf die Nerven,und diese dummen Sprüche Papiere sind Quatsch alles nur überteuert können ja nur von Leuten kommen die nicht in der Lage sind so viel Geld aufzubringen geschweige den Ahnung von irgentwelchen Sachen diesbezüglich haben.
An deiner Stelle würde ich ein wenig kürzer treten,und mir solche äusserungen vorher Überlegen.Jedern kann ja gern seine Meinung haben,also Aktzeptiere meine!
Ich denke, das ist auch sinnvoll.Hectors*Frauchen hat geschrieben: WIR KÖNNEN ES GERNE ÜBER PN KLÄREN!!!!
Was hast du da für ein Schätzchen, die Farbe ist einfach genial. Und nen Blick drauf, hmmmmmmm!olzheim hat geschrieben:Habe auch eine Hündin ohne Papiere, eine mit, Kira meine Kleinpudeldame ist ohne Papiere, also laut Wunsch Bilder von einer Kleinpudeldame mit 15 Monaten ohne Papiere.