Tricks ?
Moderator: Judith
- Samtpfote
- Supernase
Echt jetzt oder was??? Des wär ja supertoll!
Na dann bleib ich mal dran mitm üben ... vielleicht klappt das ja IRGENDWANN mal ...
Na dann bleib ich mal dran mitm üben ... vielleicht klappt das ja IRGENDWANN mal ...
Re: Tricks ?
Huhu
so, dass mit der Tür klappt jetzt und nun ?
ich meine Marley muss ja erstmal aufholen, was Satch kann, wobei er nun schon durch meinen Armreifen springt und durch mein angewinkeltes bein *freu*
Dass kann ich mit satch nicht machen.
so, dass mit der Tür klappt jetzt und nun ?
ich meine Marley muss ja erstmal aufholen, was Satch kann, wobei er nun schon durch meinen Armreifen springt und durch mein angewinkeltes bein *freu*
Dass kann ich mit satch nicht machen.

Ohje,da sind wir ja richtige Waisenknaben. 

- Samtpfote
- Supernase
Äääähm ja ... das kenne ich! Bin auch noch fleißig am ÜbenKess hat geschrieben:Ohje,da sind wir ja richtige Waisenknaben.

Oh weh, da muss ich Kerstin recht geben.
Absofort gelobe ich besserung,
da wird man ja bei der liste glatt neidisch
Liebe Grüße Claudia und Nicky

da wird man ja bei der liste glatt neidisch

Liebe Grüße Claudia und Nicky
Tröste dich Claudia(Dana).Ich habe hier einen absolut gelehrigen und willigen Hund und mache nicht genug daraus.
Zum einen weil ich nie weiß wie ich es anfangen soll,zum anderen bin ich abends oft zu müde um noch mit Sam zu üben.Ich weiß,es sind nur ein paar Minuten,aber der innere Schweinehund.....

Zum einen weil ich nie weiß wie ich es anfangen soll,zum anderen bin ich abends oft zu müde um noch mit Sam zu üben.Ich weiß,es sind nur ein paar Minuten,aber der innere Schweinehund.....

huhu
hat jemand eine Idee wie man dem Hund beibringt sich mit einer decke zuzudecken?
Ich hab es mit freiem Formen versucht,
aber er bietet mir da immer nur winkewinke, Rolle oder schäm dich an (hab dabei eine neue Form gefunden, er liegt auf dem Rücken und "putzt" sich seine kleine Nase *süüüß*) oder fängt halt an zu kläffen wenn es ihm zu lange dauert.
Aber die Decke nimmt er einfach nicht in den Mund
hat jemand eine Idee wie man dem Hund beibringt sich mit einer decke zuzudecken?
Ich hab es mit freiem Formen versucht,
aber er bietet mir da immer nur winkewinke, Rolle oder schäm dich an (hab dabei eine neue Form gefunden, er liegt auf dem Rücken und "putzt" sich seine kleine Nase *süüüß*) oder fängt halt an zu kläffen wenn es ihm zu lange dauert.
Aber die Decke nimmt er einfach nicht in den Mund

doggi hat geschrieben:Über erstmal das decke ins Maul nehmen,wie du das Aportell nehmen geübt hast,wenn er das kann,erklär ich dir weiter :-9
Ich übe mit Selters auch gerade Handstand!
Waas? Handstand? Ich flipp aus! Sag bloß, Selters macht das? Du kommst auf Ideen

Genauso geht es mir auch. Bin mit Joy grade mal beim "Rolle" üben...Happy hat geschrieben:Tröste dich Claudia(Dana).Ich habe hier einen absolut gelehrigen und willigen Hund und mache nicht genug daraus.![]()
Huhudoggi hat geschrieben:Jule,einparken auf distanz würde mich mal brennend interessieren,kannst du das aufnehmen.
jupp, wenn ich eine Kamera samt Kameramann finde mach ich das

Aber letztendlich ist es so, dass der Hund gerade vor dir sitzt natürlich entfernt,
dann das Kommando kommt, er sich dreht und er solange rückwärts geht bis er zwischen den Beinen zum sitzen kommt.
Wie geht denn Handstand?
LG Julia
Zum Handstand üben gibt es ein tolles Video.Vielleicht kennt das jemand und stellt es dir ein.Ich habe jetzt leider keine Zeit es zu suchen.
huhu christine,
ich glaub ich weiß welches du meinst, da mach ich mich gleich mal auf die suche.
Satch kann sich jetzt halb zudecken *g*
Ich hab ihm die Decke ins Maul nehmen lassen und dann Rolle gesagt und schwupp war er zugedeckt.
LG Julia
ich glaub ich weiß welches du meinst, da mach ich mich gleich mal auf die suche.
Satch kann sich jetzt halb zudecken *g*
Ich hab ihm die Decke ins Maul nehmen lassen und dann Rolle gesagt und schwupp war er zugedeckt.
LG Julia
Sehr cool Julia.