jedem einzelnen der guten glückwünsche schliessen wir uns an und danken den forumsmitgliedern für einige der schön(st)en momente und besseren erfahrungen in diesem jahr, das sonst so wenig davon bot...möge 2021 für alle viel gutes und gesundheit bereithalten
Auch von uns nur das Beste, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!!!!
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤ Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Wir wünschen allen Forumsmitgliedern, allen Lockentieren und auch allen Vierbeinern ohne Locken ein tolles neues Jahr.
Holt das Beste aus 2021 für euch raus
Da schließe ich mich doch auch gleich mal an und wünsche allen ein gesegnetes und gesundes
neues Jahr, das uns hoffentlich irgendwann zu einem normalen Leben zurück führt.
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Bei uns ging allerdings auch ab 0 Uhr die Knallerei los
S-J zeigte sich unbeeindruckt, aber der Jotti war am zittern. Heute Morgen ging es dann wieder
Auch ich wünsche Allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Bei uns ging allerdings auch ab 0 Uhr die Knallerei los
S-J zeigte sich unbeeindruckt, aber der Jotti war am zittern. Heute Morgen ging es dann wieder
Vielen Dank, Susanne.
Ja, es war - auch schon den ganzen Tag vor 24 h - auch bei uns doch mehr los als erwartet.
Aber heute nix mehr.
Wir waren im (ungedämmten) Dach, es war schon recht laut. Nox hat größtenteils gepennt. Zwischendurch mal aufgeguckt ... keine Reaktion unsererseits... weiter gepennt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)