Bekomme ich nicht optimal eingestellt.
Vielleicht ist Bolle ja verwachsen

Nee, Scherz!
Das andere sieht gut aus,werde ich mir mal anschauen - habe im Moment nur Internet übers Handy - seeehr mühsam.
Moderator: Judith
Da gibt's doch diese Sicherheitsgeschirre mit den zwei Bauchgurten. Hab ich schon bei verschiedenen Nähstuben-Internetshops als Maßanfertigung gesehen. Der hintere Bauchgurt sitzt hinter dem Brustkorb, also in der Taille, wo der Hund wirklich am schmalsten ist. Als Beispielfotos werden dann auch meistens Windhunde oder andere typische Tierschutzhunde gezeigt, die von der Figur her schon so aussehen, als ob sie sich aalgleich aus allen sonstigen Geschirren rauswinden können.Hatty hat geschrieben:Und ich suche noch ein Geschirr, aus dem mein Spanier sich nicht befreien kann, wenn er daran angebunden ist... hat jemand einen Tip???
Der Kleine zieht sich nämlich alles aus...
Anny X hat Safetygeschirre mit zweiten Bauchgurt die ausbruchsicher sind und von Ruffwear gibts das Harness, das hat auch einen zweiten Bauchgurt und ist ausbruchsicher. Auch von Trixie oder Karlie gibts glaub inzwischen eines, aber wie gut sie gepolstert sind weiß ich nicht.Hatty hat geschrieben:Und ich suche noch ein Geschirr, aus dem mein Spanier sich nicht befreien kann, wenn er daran angebunden ist... hat jemand einen Tip???
Der Kleine zieht sich nämlich alles aus...