Frage zum Forum
Moderator: Judith
Re: Frage zum Forum
Wir haben noch nen stationären, da hab ich aber noch nich probiert, ich hab ein Notebook.
-
- Supernase
Heute will er von mir kein Bild veröffentlichen, es ist zum Kot..... Seit einer Stunde hampele ich jetzt damit rum, langsam machte es echt keinen Spaß mehr. 

Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Worüber hast Du es denn versucht? Picr.de?isiariane hat geschrieben:Heute will er von mir kein Bild veröffentlichen,
LG Petra

Gehts mir wenigstens nich alleine soisiariane hat geschrieben:Heute will er von mir kein Bild veröffentlichen, es ist zum Kot..... Seit einer Stunde hampele ich jetzt damit rum, langsam machte es echt keinen Spaß mehr.

Vorhin hatte es für ein paar Beiträge geklappt, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, sondern immer wenn ich die Bilder abschicken möchte und auf "Antworten" klicke, läd der irgendeine Datei runter, aber den Beitrag postet er nicht.
- Martina
- Riesen-Nase
mir ging es auch schon ein paarmal so.Habe es dann auch gelassen, oder am nächsten Tag versucht , dann ging es.. Aber so machs mal hätte ich mehr geschrieben.
Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina
Und Du hast dann aber auch das http.... durch www. ersetzt? Seit ich das mache, hatte ich nie wieder Probleme mit Fotos.Tijaaa. hat geschrieben:Vorhin hatte es für ein paar Beiträge geklappt, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, sondern immer wenn ich die Bilder abschicken möchte und auf "Antworten" klicke, läd der irgendeine Datei runter, aber den Beitrag postet er nicht.
LG Petra

Ich habe die Codes einfach so eingefüht, wie picr.de sie ausspuckt. Ein paar Beiträge lang hat es gelappt, dann nicht mehr.
Ich versuche es mal wie du sagst, danke
Ich versuche es mal wie du sagst, danke

Super hat geklappt, danke 

-
- Supernase
pauline hat geschrieben:Worüber hast Du es denn versucht? Picr.de?isiariane hat geschrieben:Heute will er von mir kein Bild veröffentlichen,
Ja, über picr.de, mal schauen vielleicht versuche ich es die Tage nochmal. Aber gestern war ich nach mehreren Stunden nur noch genervt und wir haben hier eh totales Steinzeitinternet, es dauert sowieso immer ewig lang.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
Nun klemmts hier auch mal wieder .
Bilder über picr funktionieren nicht.
Bilder über picr funktionieren nicht.
Viele Grüße
Doro
Doro