Seit ich meine neue Kamera und das größere Tele habe, passt das Ganze nicht mehr in meine kleine Umhängetasche und für einen Rucksack war ich bisher zu geizig

Moderator: Judith
Ich hab einen bei Amazon für etwas über 20 Euro bestellt. Bin gespannt, ob er so ist wie ich es mir vorstelle...MelanieR hat geschrieben:Hach, Neid.
Seit ich meine neue Kamera und das größere Tele habe, passt das Ganze nicht mehr in meine kleine Umhängetasche und für einen Rucksack war ich bisher zu geizig
Christiane138 hat geschrieben:CoolHarli hat geschrieben:
. Kannste das Foto samt Kameraeinstellungen in den Fotothread noch mal einsetzen?? Das wäre klasse
![]()
gott wie süß. erinnert mich an einen yetiHarli hat geschrieben:Auf Wunsch einer einzelnen Damehier das Pipa-Käsefuß-Bild aus dem Fotowunschspielthread:
Christiane138 hat geschrieben:CoolHarli hat geschrieben:
. Kannste das Foto samt Kameraeinstellungen in den Fotothread noch mal einsetzen?? Das wäre klasse
![]()
Gerne, aber Christiane, hm, ich glaub, da muss ich Dich enttäuschen. Das ist nicht mit ner Spiegelreflex fotografiert, nur mit meiner kleinen Hosentaschenknipse (Canon PowerShot SX 120IS -> http://www.canon.de/For_Home/Product_Fi ... _SX120_IS/) im Blümchenmodus mit Blitzlicht schnappgeschossen.![]()
Schon durch den kleineren Lichtchip sind ja die Werte nicht zu vergleichen. Die macht auch nur bei ISO 80 oder ISO 100 scharfe Bilder, alles, was drüber ist, rauscht wie verrückt.
Blende und Brennweite funktionieren ja auch anders bei dem Miniknipskasten als bei ner "richtigen" Kamera.
Trotzdem mal die Werte, wer ne vergleichbar kleine Taschencam hat:
Blende F/3,5
Belichtung 1/60 Sek.
Brennweite 13 mm
ISO 80
Lichtwert -2 (damit durch den Blitz das weiße Fell nicht überstrahlt)