Ich hab heut ein Schnäppchen gemacht *froi*

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Ich hab heut ein Schnäppchen gemacht *froi*

Beitrag von Bupja »

So, hier ist er, mein neuer Blumentisch ;)

Die Platte ist natürlich nicht original. Die ist Marke Eigenbau vom Vorbesitzer. Macht sich farblich aber gut zu meinen Möbeln.
An die drei Eisenstangen kann man noch Beine schrauben, um die Stabilität zu erhöhen. Mach ich aber wahrscheinlich ab, weil es nur Sinn macht, wenn der Tisch ganz unten ist und da ist er für mich eh zu niedrig. Mal schauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Die Extra Beine würde ich auch abmachen, ich glaub auch dass der so stabil genug ist! :wink:
Ich hätte sogar eine Idee, wenn deine Püs drauf rutschen sollten, dann kannst du eine rutschfeste Wachstuch-Tischdecke nehmen, die gibts oft in sehr schönen Designs!
Bild

Chocoaussie
Mini-Nase

Beitrag von Chocoaussie »

hast du mal überlegt den mit einem schönen Metalllack farblich an dein Wohnzimmer anzupassen, ein Mintgrün mit schönen weissen Schnörkeln und schon ist er der Hingucker im Wohnzimmer :)

und oben ne schöne Klebefolie drauf, gibt es ganz günstig im Baumarkt
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Chocoaussie hat geschrieben:hast du mal überlegt den mit einem schönen Metalllack farblich an dein Wohnzimmer anzupassen, ein Mintgrün mit schönen weissen Schnörkeln und schon ist er der Hingucker im Wohnzimmer :)
Nein, aber die Idee ist gut....
Poodle81 hat geschrieben:Die Extra Beine würde ich auch abmachen, ich glaub auch dass der so stabil genug ist! :wink:
Ich hätte sogar eine Idee, wenn deine Püs drauf rutschen sollten, dann kannst du eine rutschfeste Wachstuch-Tischdecke nehmen, die gibts oft in sehr schönen Designs!
Stabil ist er schon, aber wackelt hat ein bisschen. Dem Butz ist das momentan noch etwas unheimlich. ;) Wirklich nötig sind die Beine für mich aber nicht. Waren halt dafür gedacht, wenn Kundenhunde unruhig sind. Da wackelt der Tisch hlat und die Hunde wurden noch unruhiger.
Der PVC der drauf sit, ist ziemlich rauh, da rutschen sie nicht, aber ich hab auch von dem alten Tisch noch eine Antirutschmatte.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Cooles sehr funktionales Teil- wenn auch nicht der Hingucker :mrgreen: . Ich würd das Geländer hinten abmontieren und ne Husse dürber nähen, die ich unten zusammen binden würde :wink: . Vorher die Anitrutschmatte drauf- oder danach und du hast ein schönes Teil :lol: . Aber du machst das schon und gegen Rückenschmerzen echt Klassse- ich scher auf ner 45cm hohen Truhe :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Na, der Hingucker ist es schon, wenn auch nicht im Positiven Sinn :mrgreen:

Das Rückenteil, hab ich mir so überlegt, lass ich vielleicht dran und häng was wasserdichtes drüber, damit die Wand hintendran beim Föhnen/Schütteln wenigstens ein bisschen geschützt ist.

Aber ehrlich, ist schon toll, wenn man sich den Hund so hoch fahren kann, dass man auch die Füßchen richtig sieht ohne sich verbiegen zu müssen.

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Kann man die Tischplatte drehen?

Ich schließe mich Moni an, du wirst schon was tolles draus zaubern :klatsch:
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Nein, die Tischplatte ist fest.

Naja, das mit dem Zaubern... ich bin ja im Kreativbereich eher so ne Niete....

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

Klasse......Da lobe ich mir mein Hundefrisör der hat auch soeinen. Zum kämmen habe ich auch soeinen Klapptisch. Mein Mann, der das immer macht, hat auch immer geschimpft bei den Großen. Bei Yara ist es oke.
Freu mich für dich....
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“