Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

Beitrag von Moni »

Vielen Dank erst mal für eure Beiträge!!! :klatsch:
@SIlvia- die Jacken hab ich mir auch schon oft angeschaut- aber ohne probieren geht da eh nix- weil die Größen idR nicht stimmen und ich einfach drin "ersaufe" :mrgreen: oder mir vorkomme wie eine Rittersport Schokotafel :roll: . Aber falls jemand dazu noch ein paar Linktipps hat- nur her damit.
Da Miro keine Pfützen leerschlabbern darf und ab 10°C was zu trinken braucht- Cookie ein wahrer Säufer ist, komm ich nicht um Wasser zum mittragen rum :roll:. Na ja und mit zwei aufgerollten Schleppleinen, an beiden ein Hundi, das geht alles super, aber irgendwie nervt es trotzdem, 10m Leinengewurschtel in der Hand, weil eine sollte ja schon frei sein :mrgreen: . Wäre schon schön, die mal eben wegzustopfen wenn man sie nicht braucht :wink: .
Leider haben die meisten Taschen keinen gepolsterten Gurt oder sie sind irre groß- mein Laptop will ich eigentlich nicht mitnehmen :roll: .
@Sabine- danke für den Link- die Taschen hab ich schon bis zu nem 1/3 teurer gesehen! Die Braccotaschen sehen ganz gut aus, die hier hats mir irgendwie angetan- hat die jemand von euch?
Regendicht ist sie zwar nicht- aber da könnte man einfach schwupp machen und rein damit :mrgreen:
http://www.bracco.cz/de/11538-taschen/8 ... tztaschen/
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

Beitrag von Coco »

Hallo Moni! Das Problem hab ich wenn ich auf den Platz geh und so habe ich mir damals eine Tasche besticken lassen! Leider habe ich die selbe nicht mehr gefunden aber diese ist so ähnlich! Ich bin von ihr voll begeistert, aber waschen müsste ich sie mal ;-)

http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... cts/TAQU09
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

Beitrag von Moni »

Danke Corinna- die Tasche sieht toll aus, leider sieht man die Fächer nich, wie groß die sind, zwecks Schlepp verstauen und so,... und der Gurt ist so dünn :roll: und net gepolstert :|
Ich hab schon überlegt,ob ich mir eine selbst näh :n010: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

Beitrag von Coco »

Du kannst ja mal bei Judith anfragen ob es die Messengerbag Canvas noch gibt! Meine hat einen ca. 5 cm breiten Gurt und ich habe vorne und seitlich zwei kleine Staufächer und ein Reißverschlussfach auf der Rückseite für wichtiges!

Ein riesiges Fach in der Mitte für 5 schleppleinen!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tasche, Rucksack oder mit was lauft ihr durch die Lande?

Beitrag von Moni »

5cm??? Der hat viel dünner ausgesehen :roll: . Ich hab jetzt noch eine im Hundeshop gefunden, die sieht auch ganz gut aus und sogar ne Weste mit vielen Taschen, überleg überleg,..... :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“