Süchtig?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Süchtig?

Beitrag von Bupja »

Ich bin mir auch 100% sicher, dass ich das nicht bereuen werde. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Am schlimmsten war die Butzepfote (die obere), weil die relativ am Schluss gemacht wurde. Und unten am Steiß wars unangenehm. Der Rest ging.
Ist jetzt auch schon über zwei Wochen her und schön abgeheilt.

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Im Nachhinein ist dann fast wieder vergessen, ist so wie beim Kinderkriegen :frech:
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Poodle81 hat geschrieben:Im Nachhinein ist dann fast wieder vergessen, ist so wie beim Kinderkriegen :frech:
Wenn Du das sagst... Hab keine Vergleichswerte ;)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Poodle81 hat geschrieben:Im Nachhinein ist dann fast wieder vergessen, ist so wie beim Kinderkriegen :frech:
Also ich find das Pudelkriegen viel angenehmer, aber beides unvergessbar :mrgreen: .

Ich musste mir heute anhören, dass ich keine 5 Minuten reden kann, ohne das das Wort Pudel/Hund/... auftaucht.Versteh ich gar nicht :n010: :n010: :n010: .
Jetzt such ich noch einen Pudelsitter für Donnerstag- wir wollen zu Ikea, leider ohne Pü`s :| . Das wird auch wieder hart- den ganzen Tag ohne meine beiden Jungs. Und dann noch die Sorgen um sie- fressen sie? Haben sie Bauchweh? Klappt das Spazieren laufen,hoffentlich verbrennen sie sich nicht an irgend einem Kaminofen ..... :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Moni hat geschrieben:
Also ich find das Pudelkriegen viel angenehmer, aber beides unvergessbar :mrgreen: .

:roll:

Ging auch nicht ums Pudelkriegen (da brauch ich glaub ich keine Vergleichswerte um zu wissen, dass das angenehmer ist) sondern ums Tättowieren. Schau mal auf Seite 1....

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:mrgreen: Nee, hab das schon gelesen :wink: .Das Tattoo ist Klasse, aber wenn ich an die Pickserei denke :roll: , boah nee. Das tut doch weh :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Moni hat geschrieben: :mrgreen: Nee, hab das schon gelesen :wink: .Das Tattoo ist Klasse, aber wenn ich an die Pickserei denke :roll: , boah nee. Das tut doch weh :frech:
unwesentlich :frech:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Bupja hat geschrieben:
Moni hat geschrieben: :mrgreen: Nee, hab das schon gelesen :wink: .Das Tattoo ist Klasse, aber wenn ich an die Pickserei denke :roll: , boah nee. Das tut doch weh :frech:
unwesentlich :frech:

Ich sag ja, im Nachhinein! :frech: :mrgreen:
Bild

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Moni hat geschrieben:

Ich musste mir heute anhören, dass ich keine 5 Minuten reden kann, ohne das das Wort Pudel/Hund/... auftaucht.Versteh ich gar nicht :n010: :n010: :n010: .
Jetzt such ich noch einen Pudelsitter für Donnerstag- wir wollen zu Ikea, leider ohne Pü`s :| . Das wird auch wieder hart- den ganzen Tag ohne meine beiden Jungs. Und dann noch die Sorgen um sie- fressen sie? Haben sie Bauchweh? Klappt das Spazieren laufen,hoffentlich verbrennen sie sich nicht an irgend einem Kaminofen ..... :roll: :roll: :roll:

soo geht´s mir auch!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!!!

@ Daniela, das Tattoo ist echt klasse, :klatsch: :klatsch: ich hatte auch mal vor, mir die drei pfötchen der Meinigen tättowieren zu lassen....

Mit der Sucht geht,s mir genauso wie euch, wenn ich nicht mit ihnen zusammen sein kann, dann vermisse ich sie ganz doll und denke ganz viel an sie.
Vor einigen Jahren hatte neine Mutter mich hier besucht und wir machten einen Ausflug ohne die Hunde :cry: uns kam ein kleiner Weisser entgegen, der wie meine Piccolina aussah, ich sagte dann: och ist der süss, ich hab solche Sehnsucht nach Piccolina, ..... :wink:
Na ja, die Reaktion meiner Mutter behalte ich lieber für mich :bekloppt: :keule:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Nelo hat geschrieben: soo geht´s mir auch!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!!!

@ Daniela, das Tattoo ist echt klasse, :klatsch: :klatsch: ich hatte auch mal vor, mir die drei pfötchen der Meinigen tättowieren zu lassen....

Mit der Sucht geht,s mir genauso wie euch, wenn ich nicht mit ihnen zusammen sein kann, dann vermisse ich sie ganz doll und denke ganz viel an sie.
Vor einigen Jahren hatte neine Mutter mich hier besucht und wir machten einen Ausflug ohne die Hunde :cry: uns kam ein kleiner Weisser entgegen, der wie meine Piccolina aussah, ich sagte dann: och ist der süss, ich hab solche Sehnsucht nach Piccolina, ..... :wink:
Na ja, die Reaktion meiner Mutter behalte ich lieber für mich :bekloppt: :keule: [/size][/color]
Das Fiese ist, und so kommt es mir wirklich vor, dass wenn meine beiden nicht mit dabei sind, wir immer auf ein Herrchen/Frauchen mit zwei Hunden treffen. So als ans "schlechte Gewissen Erinnerung" Manchmal sind es auch noch ähnliche Farben der Hunde, dann krieg ich fast einen Anfall :bekloppt:
Bild

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

@Michaela, ich glaube, Nichthundebesitzer können das gar nicht so nachvollziehen, die Hunde sind eben Familienmitglieder und sie fehlen eben, wenn sie nich dabei sein können und natürlich erinnern wir uns sofort an unsere Hunde, wenn wir Ähnliche treffen :D
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Nelo hat geschrieben:@Michaela, ich glaube, Nichthundebesitzer können das gar nicht so nachvollziehen, die Hunde sind eben Familienmitglieder und sie fehlen eben, wenn sie nich dabei sein können und natürlich erinnern wir uns sofort an unsere Hunde, wenn wir Ähnliche treffen :D

Die Frage ist, erinnern wir uns nur wenn wir ähnliche Hunde sehen, oder sind wir schon auf Ausschau? :frech:

Letztens war´s bei uns wieder soweit als wir Weihnachtsgeschenke einkaufen waren und auch die Kinder bei unserer Lieblingsnachbarin aufgehoben waren.

Da geht ein Mann mit zwei Hunden an mir vorbei, ich habe mich danach umgedreht und so lange hinterher gestarrt. Ich möchte nicht denken was der Mann dachte :bekloppt: :oops: Es waren ein rotblonder und ein schwarz-weißer Cocker,.. also "perfekt" :mrgreen:
Bild

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Poodle81 hat geschrieben:Die Frage ist, erinnern wir uns nur wenn wir ähnliche Hunde sehen, oder sind wir schon auf Ausschau? :frech:

Letztens war´s bei uns wieder soweit als wir Weihnachtsgeschenke einkaufen waren und auch die Kinder bei unserer Lieblingsnachbarin aufgehoben waren.

Da geht ein Mann mit zwei Hunden an mir vorbei, ich habe mich danach umgedreht und so lange hinterher gestarrt. Ich möchte nicht denken was der Mann dachte :bekloppt: :oops: Es waren ein rotblonder und ein schwarz-weißer Cocker,.. also "perfekt" :mrgreen:
hihihiiii, genau dein Farbschema :n010: Ich glaube, man "sucht" wohl eher seine Farben oder eben auch seine Rasse, ich schau auch immer gleich, wenn ich einen grossen Schwarzen hier sehe, ist das ein GP?, was würde Hendrix zu einem neuen "Freund sagen" ?' etc. und bei kleinen weissen gehts mir auch so, innerlich vergleiche ich dann meine mit den anderen...und komme immer wieder zu dem Schluss, dass meine sie süssesten sind :frech: :bekloppt:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Poodle81 hat geschrieben:und komme immer wieder zu dem Schluss, dass meine sie süssesten sind :frech: :bekloppt:
Nachtrag: es gibt aber auch ganz viele Hunde, die ich sofort mit nehmen würde und bei den Pü´s werd ich immer schwach..... :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“