Meine tierischen Mitbewohner

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

KleenePiratin
Mini-Nase
Re: Meine tierischen Mitbewohner

Beitrag von KleenePiratin »

Ich liebe Meerweinchen :wav: :wav:

Finde sie einfach wunderbar.

Hatte früher insgesamt 5.

Krümel, Celine, Sally, Bonny und Teddy.

Und sie waren alle einzigartig ;)

Jetzt darf ich keine Haustiere mehr halten.

Aber habe vor einiger Zeit mal nen Bericht bei Hund Katze Maus gesehen - da hat ein Mädchen ihrem Meerli beigebracht durch Reifen zu springen und Stöckchen (in diesem Flal wars ein Bleistift! ) zu bringen!!

Total toll. Das sind so wunderbare und schlaue Tiere.

So einen Futterball haben wir für unsere Hunde geholt.
Die finden den auch total toll ;)
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken~ Noah

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Sach ich doch.MS sind zauberhaft :lol:

Son Ball hab ich heute für Geli auch noch mitgebracht, mal sehen ob sie den annimmt :wink: Ball findet sie ja super, Futter eher nich :roll:

Bild

Was für ein süßer kleiner Kerl und Freilauf den ganzen Tag im GH, einfach super :lol:

Batzenberger
Zwerg-Nase
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)

Beitrag von Batzenberger »

Ja das mit dem Gewächshaus ist uns natürlich erst eigefallen als wir den schön teuren Meerschweinchen Delux Winterkäfig gekauft hatten :P .
Also haben wir den Stall schön auseinander gebaut, ins GH geschleppt und wieder aufgebaut.Und was ist der Dank der Meerlis :?: Sie gucken den Stall nicht mal mit ihren dicken Hintern an :evil: .Neeeein ,genächtigt wird nur ausserhalb und auch sonst flitzen die beiden Biester nur im GH rum.Aber da sie sich so Sauwohl fühlen,haben wir beschlossen das ,wir im nächsten Winter den Stall draussen lassen.Dann haben unsere Meerlepops noch viel mehr platz als zurzeit und wir können uns den blöden Stallumbau sparen :roll: .
Wie heißt es immer so schön ,wer keine Arbeit hat ,macht sich welche :mrgreen: .
@Kleene Piratin.
Du arme ....warum darfst Du denn keine Tiere mehr halten.Du hast doch nicht etwa den Alptraum von allen Tierbesitzern.
Die Tierhaarallergie. :shock: .
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Elvira B.

Beitrag von Elvira B. »

Mit so viel Platz kann ich leider nich dienen, aber meine flitzen wir die wilden durchs WZ :wav:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“