Hab den Thread gerade auch mal gelesen - hinreißend in verschiedenster Hinsicht und zum Teil auch echt interessant.
Aber diesen Kram mit 'Namen, die so geschützt sind, dass man sie nicht nennen darf' - das ist doch jetzt nicht wahr, oder?! Was bitte ist denn das für eine Spinnerei??? Kann mir das mal wer erklären - dazu bin ich zu doof. Und darf man nicht sagen wie die Hunde heißen oder wie der Zwinger heißt oder gleich beides???
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielleicht sind die "Quatschtanten" ja so nett und stellen für uns unbedarfte den Link zur besagten Zwingerfusion ein?
Ansonsten bin ich hier pudeltechnisch ausgelastet und überseh das gelassen
Also ich gurke nun schon eine Weile in dem anderen Thread rum und kapiere immer noch nicht welcher Zwinger gemeint ist!!!!
Fängt der Zwinger vielleicht mit A an, hat braune und schwarze Großpudel und eine fliederfarbene Homepage
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Ui, das war jetzt aber echt eine harte Nuss. Nun habe auch ich Blondi den passenden Zwinger gefunden. Wusste gar nicht, dass man den Zwingernamen nicht nennen darf.
Gute Frage, wieso diese "Fusion"?
Hallo,
Warum diese Fussion nun gemacht worden ist kann ich euch nicht wirklich sagen, meine Vernutung ist diese, Brigitte und die Zwingerinhaber sind eng befreundet, sie ist oft dort zu Besuch und hat eine beratene Funktion, es wohnt dort auch ein Hund von ihr. Dieses alles können Gründe einer Zwingerfussion sein, schaut aber auf meiner HP und seht euch meinen weißen Rüden Herbe an, er kommt aus deser Zuchtstätte,ich wusste es bis vor kurzen auch nicht das es nun seit einiger Zeit ein Doppel - Zwinger ist