Mein kleines Mädchen Yanta ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Freddypudel

Re: Mein kleines Mädchen Yanta ...

Beitrag von Freddypudel »

Hihi - so ist es recht. Aber was ihr alle denkt - ich bin fast sicher Yanta wollte nur behilflich sein und den Tisch abräumen helfen :D - so ein braaaver Pudel und dann wird ihr sowas unterstellt ....

Ich habe Pablo auch gleich in der ersten Woche den Unterschied zwischen Mein und Dein erklärt.
hatte ich mir doch ein leckeres halbes Hähnchen und eine Portion Pommes dazu geholt, das schon in Wohnzimmer auf den Cocuchtisch gestellt und wollte nur eben in der Küche was zu trinken holen.
Als ich zurück ins Wohnzimmer komme steht Pabo mit de Vorderbeinen auf dem Tisch - Hinterteil war noch auf der Couch :lol: und wollte sich gerade an das Hähnchen anpirschen.
Ich hab ihn nur gefragt: "Macht ein wohlerzogener Pudel das??? - Runter - aber flott!!"
da hat sich der Herr gaaanz schnell gaaanz klein zusammengerollt in die Ecke der Coch, gaaanz wiet weg vom Hähnchen und nur noch mal nen ganz vorischtigen Blick riskiert...."Ich wollts doch nur am Wegfliegen hindern Frauchen" :D "

Wers glaubt..

LG

Ines

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Also , ich glaube, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden ....

von wegen "ich werde alt" ...... wenn hier einer alt wird, dann ist das mein Frauchen *pffffffff*

Vergisst die doch glatt mir mein Weihnachtsgeschenk zu geben - so was aber auch.

Na ja - ich bin ja nicht ganz so schusselig wie mein Frauchen, also habe ich es mir selbst geholt - also, eines muss man Frauchen lassen - sie weiss, was Pudel von Welt geniesst ...... wir wollen ja keine Werbung machen, aber diese Kirschen *leckerschmatz*

Brav wie ich bin :streichel: (nein, nein, das ist kein Eigenlob), habe ich für Frauchen und ihre Eltern auch jeweils ein Stück übrig gelassen .....

Und was macht Frauchen? Wird völlig hysterisch, fängt gleichzeitig an zu heulen und zu lachen und kriecht wie verrückt auf dem Boden rum um die Papierfetzelchen aufzuräumen - na ja - gut verpackt war das Zeug ja, muss man schon sagen
aber Pudel von Welt weiss sich da schon zu helfen
Es war schon etwas sonderbar, wie Frauchen da auf dem Boden rumkriecht und immer wieder murmelt "22, es fehlen 22 Stück, die hat 22 Stück davon gefressen ...."

Allerdings war mir hinterher dann doch etwas schwankend zumute - und geschlafen habe ich völlig seelig

Frauchen ist ja der Meinung, dass ich Klein Nelchen auch was von meinem Weihnachtsgeschenk abgegeben habe - obwohl sie es nicht beweisen kann - Nelchen hat auch so tief und ruhig geschlafen und morgens ganz im Gegenteil zu ihrem "normalen" Verhalten nur aus winzigen Äuglein aus dem Korb geblinzelt .......

Na - also ich werde da nichts verraten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:lol: Ja wenn das Frauchen auch so vergesslich ist, dann weiß Pü sich halt zu helfen :lol:
Bild
Semper Fi

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....tja 22 von diesen leckeren knackigen Kirschen eingebettet in guuute Flüssigkeit und mit Schokolade ummantelt...ich kann es nachvollziehen :D

....da kann man mal sehen was Püdelchen verträgt :shock:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... aber lange nicht so gut geschlafen, nicht wahr? :frech:

Aber irgendwie trotzdem schön, dass es Yanta so gut geht, dass sie im Alter zwar fast zur Alkoholikerin mutiert, aber mit einem gesegneten Appetit ausgestattet ist! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

und v.a. - sie hat sich nicht mal übergeben!!!!!!

Und ausser einem leicht verstärkten Wanken/Stolpern in der Hinterhand war nix - Alkoholikerin, ganz eindeutig!

Selbst wenn Nele auch einen Teil gefressen haben sollte - und ok, sooooo viel Kirschwasser ist da nun auch nicht drin. Aber zum einen sind die zwei ja nun nicht so schwer, zum anderen sind sie Alkohol definitiv nicht gewöhnt - hoffe ich doch :roll:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- also ich kann mir das super bildlich vorstellen- dich auf der Suche nach 22 Mon Cherie :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Völlig fassungslos- würde mir genauso gehen- allerdings hätte ich da hier mein Männe im Verdacht- Schokolade rühren meine seltsamerweise nicht an- die kann offen daliegen :n010: . Aber so ein Kirschwasser hats ja auch in sich. Prima, dass sie es so gut verdaut haben und vielleicht schreibt ja Yanta auf den nächsten Einkaufszettel wieder dies Sachen mit M.. ...... :mrgreen: :mrgreen: . Vielleicht sind sie die bessere Medizin :frech: . Oder Pudelglücklichmacher? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“