Also , ich glaube, jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden ....
von wegen "ich werde alt" ...... wenn hier einer alt wird, dann ist das mein Frauchen *pffffffff*
Vergisst die doch glatt mir mein Weihnachtsgeschenk zu geben - so was aber auch.
Na ja - ich bin ja nicht ganz so schusselig wie mein Frauchen, also habe ich es mir selbst geholt - also, eines muss man Frauchen lassen - sie weiss, was Pudel von Welt geniesst ...... wir wollen ja keine Werbung machen, aber diese Kirschen *leckerschmatz*
Brav wie ich bin

(nein, nein, das ist kein Eigenlob), habe ich für Frauchen und ihre Eltern auch jeweils ein Stück übrig gelassen .....
Und was macht Frauchen? Wird völlig hysterisch, fängt gleichzeitig an zu heulen und zu lachen und kriecht wie verrückt auf dem Boden rum um die Papierfetzelchen aufzuräumen - na ja - gut verpackt war das Zeug ja, muss man schon sagen
aber Pudel von Welt weiss sich da schon zu helfen
Es war schon etwas sonderbar, wie Frauchen da auf dem Boden rumkriecht und immer wieder murmelt "22, es fehlen 22 Stück, die hat 22 Stück davon gefressen ...."
Allerdings war mir hinterher dann doch etwas schwankend zumute - und geschlafen habe ich völlig seelig
Frauchen ist ja der Meinung, dass ich Klein Nelchen auch was von meinem Weihnachtsgeschenk abgegeben habe - obwohl sie es nicht beweisen kann - Nelchen hat auch so tief und ruhig geschlafen und morgens ganz im Gegenteil zu ihrem "normalen" Verhalten nur aus winzigen Äuglein aus dem Korb geblinzelt .......
Na - also ich werde da nichts verraten