Hund zu verschenken

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Samtpfote
Supernase
Re: Hund zu verschenken

Beitrag von Samtpfote »

Wir waren im Friendly City Hotel in Neu-Isenburg!
Ich wollte Luke auch zuerst im Hotelzimmer lassen, aber er hat sich eingesperrt in der box UND freilaufend im Hotelzimmer so aufgeführt und hat gebellt :? Drum haben wir dann gefragt, ob er in Frühstücksraum mitdarf und ihn da dann mitgenommen! :roll: War aber auch nicht prickelnd und entspannend ... :?

Wie du schon sagst, wir müssen nämlich auch noch an der Hotel-Tauglichkeit üben :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Peggy
Zwerg-Nase

Beitrag von Peggy »

Oh ha Ihr beiden mit bellenen Hunde im Hotel....habt ihr kein Ärger bekommen???
Ich bin ,in der Beziehung sehr verwöhnt, Cash bellt NIE auch nicht wenn es an der Tür klingelt. Ich bin ja nur Blind und nicht taub. Wir haben bei Hotelbesuchen auch niemals Probleme gehabt. Trotzdem hat er schon einen Einbrecher masivs in die Flucht geschlagen.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Peggy hat geschrieben:Oh ha Ihr beiden mit bellenen Hunde im Hotel....habt ihr kein Ärger bekommen???
Ich habs ja gehört, das Luke randaliert hat, weil ich noch einen Moment vor der türe gewartet und gehorcht habe!
Bin dann auch wieder rein, weil ich ihn nicht durchbellen lassen wollte ... naja habe ihn ja dann eben am zweiten Frühstückstag ins Auto gesteckt!
Da war dann Ruhe :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Nö, ich hab keinen Ärger bekommen. Ich glaub aber auch, dass er gerade erst angefangen hatte zu bellen. Am Anreisetag hatte ich ihn auch mal kurz alleine gelassen im Hotelzimmer und da war alles seelenruhig als ich wiederkam. :wink:
Im übrigen hab ich ja echt €15 dafür bezahlt, dass Bali bei mir im Zimmer schlafen durfte. Auch wenn es vielleicht die falsche Einstellung ist, aber dafür "darf" er dann auch mal kurz bellen, oder?
Andere Leute machen auch Krach im Hotel, da kannste dir manchmal aus dem Nachbarzimmer wirklich peinlichere Geräusche als ein bißchen Hundegebell anhören. Also nicht das ihr meint, mir wäre das völlig egal, dass er gebellt hat, aber er ist halt ein Lebewesen und Lebewesen machen Geräusche.....
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- Hoteltauglichkeit ist gut. Da ich eigentlich Hotels nicht mag, bzw. die die ich mögen würde mir nicht leisten kann :mrgreen: probieren wir das auch nicht wirklich oft. In den Frühstücksraum durfte Miro auch nicht, da war er im Auto vor der Tür und hat alle beschallt, weil er es nicht gewohnt ist, einfach so ins Auto gesteckt zu werden. Autofahren und dann im Auto warten ist o.k., aber alleine im Auto ohne mich zu sehen- so wat doofes :mrgreen: , nach dem dritten Mal meckern hat er aber dann ein einsehen gehabt und sich auf lautes Seufzen verlegt :wink: . Nachts knurrt er meist nur und bellt dann erst, deshalb gibts gleich ein "STill" :mrgreen: und beim zweiten Mal fliegt die Kette- dann traut er sich nicht mehr zu bellen- brauch auch meinen Schlaf :frech: . Wir haben fürn Hund gar nix bezahlt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Caruso

Beitrag von Caruso »

Als ich hier die Überschrift gelesen habe, hab ich gedacht, das gibts doch nicht. Bin auch beim Bild erst richtig wach geworden. Aber ich glaube bei mir kommt kein Einbrecher lebend wieder raus. Die werden alle von Caruso Tot :wav: geknutscht.

Surprise

Beitrag von Surprise »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Ich nehm ihn auch ohne ne Kiste Radler :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“