Bupja hat geschrieben:komm grad vom Spazieren... Pudelnass..... Hier hat es den ganzen Tag gewittert und geregnet....
ICH WILL AUCH MAL WIEDER BLAUEN HIMMEL!!!
Ab dem WE soll es hier besser werden.... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach Mönsch....
Ich hatte heute im Auto auf meinem Außen-Thermoter 28°C stehen als ich von Peggy nach Hause fuhr und musste das Glasdach per Rollo dicht machen, damit die Sonne keinen Bratpudel aus Bente macht..... !
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Bupja hat geschrieben:komm grad vom Spazieren... Pudelnass..... Hier hat es den ganzen Tag gewittert und geregnet....
ICH WILL AUCH MAL WIEDER BLAUEN HIMMEL!!!
Ab dem WE soll es hier besser werden.... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach Mönsch....
Ich hatte heute im Auto auf meinem Außen-Thermoter 28°C stehen als ich von Peggy nach Hause fuhr und musste das Glasdach per Rollo dicht machen, damit die Sonne keinen Bratpudel aus Bente macht..... !
Das traust Du zu erzählen???? 28 Grad.... Die hatten wir das letzte Mal im Mai..... Wobei die Temperatur mich gar nicht so stört... Mehr der Regen.... Heute morgen ist es hier grad so nebelig wie im Herbst.
Immerhin kann man bei Temperaturen von 17-20 Grad tagsüber und 12 Grad nachts gut schlafen.
Was hatten wir gestern Glück mit dem Wetter.Heute ist es windiger und kühler,Sonne mit Wolken,aber trocken.Ich war eben mit Samchen im Dorf unterwegs,im T-Shirt gings grade so.
Peggy,versteh ich immer nicht.Was für Wetter brauchen die denn um raus zu gehen?Mal ist es zu warm,dann zu kalt,dannn zu nass oder zu windig. 21°C sind doch top.Ich wünschte ich hätte hier regelmäßig jemanden zum Gassi gehen.
Peggy hat geschrieben:Bei uns ist Sonne 21 Grad und herrlich mache gleich eine große Runde mit Cash...
uuunnndddd Wrist versteckt wieder die Hunde ....soll heißen ich finde wieder keinen zum spazieren gehen ...angeblich zu warm
Also 21°C ist nun wirklich nicht zu warm! Aber vielleicht gilt das für Wrist nicht... auf meiner großen Runde eben, traf ich schon einige Hunde. Vielleicht werden die hier erst ab 28°C eingetütet?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke