Die haben bei uns eine Himmelreich Biotop angelegt. Der Ortsteil heißt Himmelreich ist am Hang eines Hügels. Für alle die da wandern und Spazieren gehen. Es sind alle Pflanzen und Bäume mit einem Schild versehen, damit man sehen kann was es genau ist.
Ich finde es super. Und da sind viele Spaziergänger unterwegs. Gleich daneben ist der Kindergarten.
Ja,zum Glück ist das Wetter momentan sehr angenehm.... wenn man schon zu Hause rum sitzt.
Schule ist die nächsten zwei Wochen nicht. Es ist schon eine merkwürdige Situation zur Zeit. Hat es ja noch nie so gegeben. Und doch kommt die Botschaft, zu Hause zu bleiben und soziale Selbstbeschränkung zu üben, nicht bei allen an. Meine eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie an einem Eiscafé vorbei gefahren ist und Menschenmassen sich dort tummelten, dicht an dicht. Die haben es echt nicht begriffen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, kaum Menschen unterwegs. Bei uns ist es sehr ruhig , Viele sind bei den Kindern zu Hause, oder dürfen nicht arbeiten gehen.
Unsere Tochter arbeitet beim Hofer im Zentrallager. Müssen täglich 99 Filialen beliefern. Täglich arbeiten sie 9 Stunden Vollgas, die sind alle schon am Limit angelangt. Seid 3 Wochen 50 -60 Stunden. Heute waren Bundesheer und Maschienenring da um zu helfen.
Die Hamsterkäufe lassen etwas nach.
Auch ich darf nicht arbeiten, sehr schwierige Situation als Einzelpersonen Unternehmen. Ich hoffe das alle EPU das halbwegs überstehen und wir auch wirklich Hilfe vom Staat bekommen. Meistens werden ja nur die großen Firmen unterstützt.
Bleibt Gesund um eure Lieblinge versorgen zu können.