Hallo Michaela,
ich scher Mia auch mit dem 9 mm Kopf, aber das sieht dann soo kurz aus bei ihr und bei den Temperaturen die z.Z. draußen herrschen friert sie dann anscheinend .
In der Wohnung haben wir immer zwischen 18 (Schlafzimmer, Flur, Küche) und 21 Grad (WoZi und Bad). Wir frieren nicht so schnell bzw. ich ziehe dann eben nen Jogginganzug oder Strickjacke an. Männe hat noch jede Menge Hitze
Damit das Lockenmonster nachts nicht friert hat sie eben in der Wohung so ein dünnes Shirt an.
Kämmen und bürsten lässt sie sich eigentlich sehr gut - wenn man Kreisel gern kämmt/bürstet

Es dauert immer etwas bis sie endlich einigermaßen still steht.
Das macht sie auch wenn sie auf dem Tisch steht.
Das ist auch beim "Anziehen" (Geschirr/Halsband) unser Problem, wenn ich damit über den Kopf will öffnet sie die Futterluke und hält es mit den Zähnen fest und freut sich diebisch.
Bück ich mich um das Halsband zu schließen hab ich die Zunge im Gesicht.
Will ich das endlich übergestreifte Geschirr schließen, dann dreht sie sich ständig im Kreis um zu sehen was ich da mache. Stell ich sie dann richtig rum hin, dreht sie sich in die andere Richtung - und freut sich offensichtlich sehr dass ich am Verzweifeln bin.