Coco hat geschrieben:
Hab auch heute locker mal 1,5 Std. verpennt.... *hmpf*
Oh! Dann mal hurtig!

Moderator: Judith
Coco hat geschrieben:
Hab auch heute locker mal 1,5 Std. verpennt.... *hmpf*
Schöööööööööööööööööööööööööööööööön! Na dann auf zumAndy hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonne...ganz leichter Wind...18°C bis jetzt....herrlich!![]()
Moni hat geschrieben:13 Grad es regnet aus Kübeln, seit Stunden. Nach einem 1 stündigen Spaziergang ist sogar meine gute JackWolfskinhose und meine Jacke durchgeweicht und Miro ist sogar an der Brust, trotz Regenoverall nass- das Wasser lief einfach oben rein
. Jetz hängt er in der Badewanne (nicht den Pudel- nur den overall
) der Rest ist im Trockner- schließlich müssen wir heute noch öfters raus
. Keine Besserung in Sicht- Mist!
Wie siehts denn bei euch aus?
boaaaaaaaaaa verarscht du uns???Andy hat geschrieben:Sonne, blauer Himmel, kein Wind....einfach herrlich!![]()
*Duckundschnellwechhier*
Andy hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonne...ganz leichter Wind...18°C bis jetzt....herrlich!![]()
Moni hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Blauer Himmel, Sonne...ganz leichter Wind...18°C bis jetzt....herrlich!![]()
![]()
![]()
Dann genies es
![]()
, bevor wir den Regen hochschicken
.
Moni hat geschrieben:Ich muss mal jammern- mir ist grad sooooo schlecht. Hab heute einen Küchentag eingelegt und so 30 Päckchen Gemüse für Miro gemacht. Dann noch einen Apfelkuchen für meine Kinder heute mittag gebacken- den Quotenkuchen sozusagen, backe nur einen im Jahr und dazwischen hab ich mein gestern gekauftes Glas Bismarkheringe geöffnet und drei Brote davon verputzt
. Der Kuchnteig musste auch probiert werden,..... und nun ist mir sterbensschlecht
![]()
![]()
![]()
. Hab schon Miros Gastricumeel eingenommen- ich hoffe es hilft, muss nun Mittag essen kochen (leicht grün im Gesicht werd,.....)und dann in die Schule,......