Drachenpudel
Moderator: Judith
Re: Drachenpudel
Woah Shilana du hast aber ein paar Prachtexemplare! Was für eine Eierfarbe war das ganz rechts?
Meine brauchen auch noch fleißig Hilfe
!
Meine brauchen auch noch fleißig Hilfe

@Momo: Der ganz rechts ist aus dem Ei unten links, dieses zweifarbige blaue. Ich habe den Hatchling heute unter den abandoned eggs gefunden und als ich ihn angeklickt habe, habe ich ihn tatsächlich bekommen. Bin jetzt mal gespannt, wie sie sich entwickeln.Samtpfote hat geschrieben:
So ein grünes wie deins hatten wir auch noch nicht dabei, oder?

Ja stimmt so eins hatten wir auch noch nicht. Ich würd auch gern mal ein seltenes bekommen 

- Samtpfote
- Supernase
WOW ... schaut mal einmal übers Wochenende nicht rein und schon sind alle Dracheneier geschlüpft und ich muss alles fleißig wieder durchklicken
@Ellen: Dankeschön, aber da meine Baby's jetzt ja geschlüpft sind, husche ich mal ganz schnell zum ändern und klicken!!
@Momo: Ob dein Drachilein männchen oder weibchen ist erfährst du erst, wenn er flügel kriegt! Also FALLS er flügel kriegt ... mein wasserdrache bekommt ja glaube ich keine flügel ... mal schauen was das für ein geschlecht wird! Ich klicke fleißig!
@Shilana: WOW ... du hast jetzt in soooo kurzer zeit soooo viele Drachilein *freu* super! Aber wenn ich ein Ei von dem rechten Drache finde, dann nimm ichs mir auch mit
ich finde das sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön
Wir werden hoffentlich schon bald mal alle speziellen Eier durch haben *grins*

@Ellen: Dankeschön, aber da meine Baby's jetzt ja geschlüpft sind, husche ich mal ganz schnell zum ändern und klicken!!
@Momo: Ob dein Drachilein männchen oder weibchen ist erfährst du erst, wenn er flügel kriegt! Also FALLS er flügel kriegt ... mein wasserdrache bekommt ja glaube ich keine flügel ... mal schauen was das für ein geschlecht wird! Ich klicke fleißig!
@Shilana: WOW ... du hast jetzt in soooo kurzer zeit soooo viele Drachilein *freu* super! Aber wenn ich ein Ei von dem rechten Drache finde, dann nimm ichs mir auch mit

Wir werden hoffentlich schon bald mal alle speziellen Eier durch haben *grins*
- Samtpfote
- Supernase
ICH? Dochdoch, zwei Kinderlein habe ich gerade! Den blauen Wasserdrachen und den weißen Winterdrachen!!
Ich halte gerade ausschau nach neuen tollen Eiern *grins* mal schauen was ich finde!
Ich halte gerade ausschau nach neuen tollen Eiern *grins* mal schauen was ich finde!
- Samtpfote
- Supernase
Echt? Hmpf .... mussu augen aufmachen =>
*loooooooooooooooooooooooooooooooool* 

- Samtpfote
- Supernase
@Carina: Den schwarzen Kleinen habe ich auch schonmal unter den ausgesetzten gesehen. Ich habe auch auf besondere Eier gewartet, aber dieses graue Steinei zB nie bekommen wenn es aufgetaucht ist.
Das blaue Zweiköpfige war ja auch ausgesetzt. Das Ei habe ich nie bekommen können.
*brüt brüt brüt*
Das blaue Zweiköpfige war ja auch ausgesetzt. Das Ei habe ich nie bekommen können.
*brüt brüt brüt*

- Samtpfote
- Supernase
@Momo: Ja, das sind wirklich total schöne, die ihr habt! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ich versuche jetzt vorerst mal welche zu bekommen, die noch keiner hat und dann schau ich mal, ob ich von jedem eins kriegen kann
Bin voll im Sammelfieber *g*
@Shilana: Ich hab auch noch nie das glück gehabt ein zweiköpfiges ei zu bekommen! Ich bin wohl auch immer zu langsam *jammer*
Hab ein neues Ei (ein Steinei *freu* auch schwer zu bekommen)

Bin voll im Sammelfieber *g*
@Shilana: Ich hab auch noch nie das glück gehabt ein zweiköpfiges ei zu bekommen! Ich bin wohl auch immer zu langsam *jammer*

Hab ein neues Ei (ein Steinei *freu* auch schwer zu bekommen)

- bazie
- Supernase
...jeder hat ein Drachenei bloß ich nicht

- Samtpfote
- Supernase
Dann hol dir doch auch ein Drachenei?!!bazie hat geschrieben:...jeder hat ein Drachenei bloß ich nicht![]()
![]()

Ich würd sagen Jason kriegt ein weißes und Flashi hmmmpf ... zu dem würde vielleicht der Wasserdrache ganz süß aussehen *lol*
- bazie
- Supernase
...ja wie denn *fragendindierundeblick*Samtpfote hat geschrieben:Dann hol dir doch auch ein Drachenei?!!bazie hat geschrieben:...jeder hat ein Drachenei bloß ich nicht![]()
![]()
Ist ganz einfach *lol*
Ich würd sagen Jason kriegt ein weißes und Flashi hmmmpf ... zu dem würde vielleicht der Wasserdrache ganz süß aussehen *lol*