Ihr seid ja megaaaaaa süß.
Ich dachte als ich das Päckchen, jedoch noch nicht den Adressaten sah, es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Und Johnny schnüffelte bereits total interessiert daran rum. Ich vermutete Schokolade.

Irgendwie stimmte es ja auch, aber er war doch sicher mehr an den anderen Leckereien interessiert.
Das erwartete mich, beim öffnen des Päckchens, eine prall gefüllte Kiste und ein Duft nach Lebkuchen. Dabei ist gar keiner drin.
Das hier die die tausend Köstlichkeiten ausgebreitet. Ihr seid doch verrückt!
Herr Pudel hat etwas den Schuss nicht gehört, da er total in einen Kauknochen vertieft war und ist. Ich konnte ihn allerdings zum Geschenk auspacken bewegen, allerdings hat meine Handy Cam dabei total versagt.

Hier das einzige nicht total verschwommene Ergebnis.
Mein Oldie darf dann das andere auspacken, der ist allerdings gerade schon im Körbchen eingekuschelt und schont die Glieder.
Inhalt war:
Ein
Fleece Zergel. Johnny liebt jede Form von Spielzeug, nur schont er dabei meine Finger nicht.
Ein
Spielball. Ball ist sowieso ausgeschlossen, dass es jemand anderem ausser Johnny gehören könnte!
Selbstgebackene Hundekekse und getrocknete Zunge. Werde ich wohldosiert auf den Plätzchenteller legen.
Eine Packung
Trixie Filet Streifen. Immer gerne genommen und inhalliert vom Pfotenpack.
2 für die Hunde verpackte
Kauköstlichkeiten. Eines bereits in Johnnys Magen.
Eine
dufte Kerze *schnüffel*
und für meine Nerven leckere
Milka Pralinen
und nicht zu letzt
eine gaaaaanz lieb geschriebene Karte.
Ihr seid verrrrrrrrückt und sooo lieb. Ganz vielen Dank an alle beteiligten Wichtel und besonders an Chocoaussie, die das ganze auf den Weg gebracht hat.
Hab mich rieeeesig gefreut.
Na den letzten verkorksten Tagen heute ein doppelt freudiger. Dieses geniale Geschenk und die mega tolle Nachricht, dass es meinem Pflegehund in der Klinik besser geht. Was ist mein Herzi gehüpft.
Am Wochenende darf ich sie wahrscheinlich holen. Weihnachten rückt näher. *seufz*