Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktuelle Wettermeldungen!

Beitrag von Moni »

Also hier wars heute früh sonnig und kühl. Schöne Wellen am prerower Strand. Ab 11 Uhr alle Stunde einen richtigen Regenguß, aber sonst o.k.
Andy vielleicht solltest du nächstens deine Scheraktionen mit unseren Urlaubsplänen hier oben abstimmen. (grins).
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Also hier wars heute früh sonnig und kühl. Schöne Wellen am prerower Strand. Ab 11 Uhr alle Stunde einen richtigen Regenguß, aber sonst o.k.
Andy vielleicht solltest du nächstens deine Scheraktionen mit unseren Urlaubsplänen hier oben abstimmen. (grins).

Schön, von dir zu lesen!!! :P
Ich hoffe, der Regen vermiest dir in keiner Weise den Urlaub und du kannst dich etwas erholen!! Geht es Miro weiterhin gut? Klappt das Barfen?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir haben seit einigen Tagen so richtig klassisches Aprilwetter: Sonne/Regen/Sturm/.... alles hübsch vermischt und man kann immer hoffen, den Regenguß grad so zu umschiffen während man draussen ist. :bekloppt:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Wir haben seit einigen Tagen so richtig klassisches Aprilwetter: Sonne/Regen/Sturm/.... alles hübsch vermischt und man kann immer hoffen, den Regenguß grad so zu umschiffen während man draussen ist. :bekloppt:
Ja genau! Heute morgen habe ich gerade noch geschafft von meiner 10km Tour nach Hause zu kommen. Kurze Zeit später öffnete sich die Himmelsschleuse..... :? Ich habe unterwegs richtig Gummi gegeben, um rechtzeitig nach Hause zu kommen..... :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hier ist das Wetter heute auch nicht besser.Eigentlich regnet es schon seid gestern andauernd und heute Nacht gabs so richtig was.Ich hoffe unsere Abendrunde gleich fällt nicht ins Wasser,im Moment ist es nämlich endlich mal trocken aber die Hunde haben grade gefressen und müssen noch etwas verdauen ehe wir nochmal losziehen.

Moni,einen schönen Urlaub wünsche ich weiterhin.Ich glaube morgen soll es etwas besser werden,zumindest hier.Vielleicht ja auch bei euch an der Ostsee.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

In München dasselbe bescheidene Wetter!
Uns hat es heute in der Mittagsrunde dermaßen erwischt. Donner, Blitz, Hagel, starker Wind und starker Regen. Tammy wurde auch gestern gebadet. :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:In München dasselbe bescheidene Wetter!
Uns hat es heute in der Mittagsrunde dermaßen erwischt. Donner, Blitz, Hagel, starker Wind und starker Regen. Tammy wurde auch gestern gebadet. :roll:

Dann kannst du es ja gut nachfühlen.... hierf regnet es noch immer...... :?

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:In München dasselbe bescheidene Wetter!

Dann kannst du es ja gut nachfühlen.... hierf regnet es noch immer...... :?

hm...hier auch....kann nur besser werden...

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Wir haben auch April-Wetter, es ist alles vertreten, Regen, Sonne, wieder Regen und Sturm !! Nun ja es kann ja keiner was daran ändern !!! Nass geworden sind wir nur einwenig heute Mittag auf dem Heimweg ! Aber Taylor wollte immer noch spielen :streichel: , er meint wohl wir sind nicht aus Schokolade und weichen demzufolge auch nicht auf :lol:

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Heute regnets bei uns, wie sieht es bei euch aus?
Es ist zum Ko**en... Hundis sind auch ganz müde und träge :? ... wie die Mami :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Poodle81 hat geschrieben:Heute regnets bei uns, wie sieht es bei euch aus?
Es ist zum Ko**en... Hundis sind auch ganz müde und träge :? ... wie die Mami :mrgreen:

Heute Morgen war es bewölkt und sehr kühl. Entsprechend dick habe ich mich angezogen...dann sind wir los gezogen, Einkäufe und Besorgungen machen. Unterwegs wurde mir wärmer und wärmer, die Sonne kam durch....bevor wir bei Edeka einfielen, bin ich doch erst wieder nach Hause gefahren, um mich ein wenig zu entblättern. Kaum war ich draußen, war die Sonne wieder weg! :roll: Egal...einkaufen. Jetzt sind wir soeben wieder zu Hause und es regnet bei 15°C! :?

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Bei uns wirds heute sicher nicht mehr besser, naja, wenigstens waren die letzten 3 Tage so schön dass wir sogar im Freien essen konnten!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Poodle81 hat geschrieben:Bei uns wirds heute sicher nicht mehr besser, naja, wenigstens waren die letzten 3 Tage so schön dass wir sogar im Freien essen konnten!
Echt? :shock:

Dann weiß ich ja, wo die Sonne war! :wink:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Also bei uns ist es zwar etwas frisch draußen, aber anscheinend liegt die Sonne von euch beiden genau zwischendrin:
Nämlich bei MIR :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Also bei uns ist es zwar etwas frisch draußen, aber anscheinend liegt die Sonne von euch beiden genau zwischendrin:
Nämlich bei MIR :mrgreen:

Gib' sie mir sofort zurück!! *Willhabenjetzt!!*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“