Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktuelle Wettermeldungen!
Auf unserer Morgenrunde habe ich erstmals für dieses Jahr einen Kuckuck rufen hören! Natürlich ging meine Hand gleich kontrollierend in die Hosentasche - da war GsD noch das Wechselgeld von unseren gestrigen Eisessen drin. Na, dann kann ja nix mehr schief gehen dieses Jahr 

-
- Mega-Super-Nase
Andrea hat geschrieben:Auf unserer Morgenrunde habe ich erstmals für dieses Jahr einen Kuckuck rufen hören! Natürlich ging meine Hand gleich kontrollierend in die Hosentasche - da war GsD noch das Wechselgeld von unseren gestrigen Eisessen drin. Na, dann kann ja nix mehr schief gehen dieses Jahr
.... hi, hi noch mal Glück gehabt!!
Hier war es heute einfach herrlich: die Sonne scheint schon den ganzen Tag. Morgens lag etwas Nebel über den Feldern.....das sah sehr schön aus!
Nun sind es immernoch 17°C, die Sonne scheint, meine Balkontür steht schon seit Stunden offen und ich habe trotz nerviger Korrekturarbeiten an Prüfungsarbeiten das Gefühl, etwas draußen zu sein....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Bei uns ist das Wetter leider zu Ostern gar nicht so schön, viel Regen ist angesagt und auch nicht allzu warm, die Urlauber tun mir echt leid.
Ja das ist schade, Manuela. Meine Schwester fliegt heute in die Türkei, aber dort soll es auch regnen nächste Woche.Nelo hat geschrieben:Bei uns ist das Wetter leider zu Ostern gar nicht so schön, viel Regen ist angesagt und auch nicht allzu warm, die Urlauber tun mir echt leid.
Und wir haben hier so superschönes Osterwetter!

-
- Mega-Super-Nase
Nelo hat geschrieben:Bei uns ist das Wetter leider zu Ostern gar nicht so schön, viel Regen ist angesagt und auch nicht allzu warm, die Urlauber tun mir echt leid.
Das habe ich in den Wetterberichten der letzten Tage auch schon gehört.....

Dieses seltene Mal haben wir mal richtig tolles Wetter hier!!

Wir haben hier blauen Himmel und Sonne satt bei jetzt schon 20°C.... einfach herrlich!!

Wir haben hier so herrliches Wetter, dass meine "2 Helden" schon im Teich zum Baden waren, und danach direkt durch die frischgeputzte Wohnung liefen
zum Glück wars ja nur Wasser
Ich wünsche allen noch ein paar schöne Osterfeiertage

Ich wünsche allen noch ein paar schöne Osterfeiertage
...wir haben hier aktuell 23°.....Sonne pur.....einfach herrlich......

bazie hat geschrieben:...wir haben hier aktuell 23°.....Sonne pur.....einfach herrlich......![]()
wie schön, ich freue mich echt für euch!!!!
damit kann ich auch heute nicht dienen.....leicht bewölkt bei ca.18º

Pudeltina hat geschrieben:Ja das ist schade, Manuela. Meine Schwester fliegt heute in die Türkei, aber dort soll es auch regnen nächste Woche.
Und wir haben hier so superschönes Osterwetter!![]()
Hoffentlich hat deine Schwester doch ein bisschen Glück mit dem Wetter!!!!
Ich wünsche euch allen ein super schönes sonniges Osterwochende
Und das im hohen Norden! Dann geniesst das tolle Wochende und euer Pudeltreffen.......Hendrix freut sich schon auf viele, viele Bilder von seiner Verwandten und den anderen PüdelisAndy hat geschrieben:Nelo hat geschrieben:Bei uns ist das Wetter leider zu Ostern gar nicht so schön, viel Regen ist angesagt und auch nicht allzu warm, die Urlauber tun mir echt leid.
Das habe ich in den Wetterberichten der letzten Tage auch schon gehört.....![]()
Dieses seltene Mal haben wir mal richtig tolles Wetter hier!!Sonst ist es ja bei dir eher schöner als bei uns hier!
Wir haben hier blauen Himmel und Sonne satt bei jetzt schon 20°C.... einfach herrlich!!

-
- Mega-Super-Nase
.... hach! Ein weiterer Traumwettersonnentag bricht an!
Blauer Himmel, Sooooooooooooonne satt, die Vögel zwitschern.... fast wie in einem Kitschfilm.... nur viel schöner!!

Blauer Himmel, Sooooooooooooonne satt, die Vögel zwitschern.... fast wie in einem Kitschfilm.... nur viel schöner!!

Neidisch
guck zum spanischen Himmel...Wolken, wolken und nochmals Wolken

Bei uns ist auch schönstes Osterwetter!!
Sonne,+ 20 grad und gestern Abend haben sogar die Grillen gezirpt!!
Wunderschön!!

Sonne,+ 20 grad und gestern Abend haben sogar die Grillen gezirpt!!
Wunderschön!!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Heute früh hatten wir um 6 Uhr 6 Grad plus
, also erst mal noch etwas Papierkram erledigen und dann erst die Gartenzaunfenster streichen, bevor das ganze Dorf mich dabei erwischt, wenn sie in die Kirche pilgern
. Anschließend sind wir mit dem Rad ne Runde an der Jagst geradelt, 12 Grad waren es wohl schon und Miro wurde wieder überredet seinen Wubba vor dem Ertrinken zu retten
.
Dann Ostereier verstecken und etwas Schlund- und Ochsenziemerstücke, Kind wecken- nee wir haben sie ausschlafen lassen
- aber Miro und ich haben zusammen Eier gesucht, zugegeben in ihrem Bett
- leider aber nur Füße gefunden
da ist sie aufgewacht:frech: und jetzt geniesen wir die schöne Ostersonne unter unserem Weidenpavillon.
Herrlich dieses Wetter!
So läßt sich Ostern aushalten

Dann Ostereier verstecken und etwas Schlund- und Ochsenziemerstücke, Kind wecken- nee wir haben sie ausschlafen lassen

Herrlich dieses Wetter!

-
- Mega-Super-Nase
@ Moni: Was für Aktivitäten du zu so früher Stunde schon veranstaltest!
Fenster streichen....! Ja... irre!
Und dann den armen Lockenjungen schon wieder in das kalte Nass jagen, deine Tochter ärgern....
Bente bietet Miro an, wenn es ihm zu viel wird, sein Köfferchen zu packen und zu ihr zu kommen. Sie wird sich rührend wie eine Krankenschwester um ihn kümmern.... na ja... also eher wie Schwester Rabiata.....

Und dann den armen Lockenjungen schon wieder in das kalte Nass jagen, deine Tochter ärgern....

Bente bietet Miro an, wenn es ihm zu viel wird, sein Köfferchen zu packen und zu ihr zu kommen. Sie wird sich rührend wie eine Krankenschwester um ihn kümmern.... na ja... also eher wie Schwester Rabiata.....

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi- ich würd ihn Bente ja sofort anvertrauen, ich fürchte nur ich würde es keine 24 Stunden ohne ihn aushaltenAndy hat geschrieben:@ Moni: Was für Aktivitäten du zu so früher Stunde schon veranstaltest!Fenster streichen....! Ja... irre!
Und dann den armen Lockenjungen schon wieder in das kalte Nass jagen, deine Tochter ärgern....![]()
Bente bietet Miro an, wenn es ihm zu viel wird, sein Köfferchen zu packen und zu ihr zu kommen. Sie wird sich rührend wie eine Krankenschwester um ihn kümmern.... na ja... also eher wie Schwester Rabiata.....![]()