habe mit Fani und Muttern einen schönen kleinen Nachmittags-Spaziergang gemacht und mich riesig gefreut, wie toll sich Fani immer auf „Oma“ einstellt
Das hört sich nach einem prima Programm für morgen an... wo Du heute sooo fleißig warst

Moderator: Judith
Gibt es bei Euch im Wald Trüffel? Das ist ja klasse - vor allem wenn der Hund sie findet!!Pashmino hat geschrieben: ↑Sa Nov 03, 2018 8:45 pmPashi bekam heute noch eine zweite Lektion von einem tierischen Lehrmeister, dieses mal von seiner Pudelfreundin Roodie: Trüffel suchen! Sie hat innerhalb kürzester Zeit eine grosse handvoll Trüffel ausgegraben, Pashi durfte immer wieder von der Beute kosten und begann dann auch zu suchen. Erfolgreich war er selber noch nicht, aber ich durfte die restlichen Trüffel mit nach Hause nehmen zum Üben. Dieses neue Hobby von Pashi würde mir deutlich besser gefallen...![]()
Das habe ich letztens im Fernsehen gesehen und dort wurde gesagt, dass man die gar nicht mitnehmen darf. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt auch weder, dass man die tatsächlich hier im Wald finden kann, noch vom Sammelverbot.Pashmino hat geschrieben: ↑Sa Nov 03, 2018 9:09 pmMassig! Und Roodie ist echt talentiert - sie findet tatsächlich kiloweise Trüffel...Ich finde, dass es ein tolles Hobby ist für "Nasen"-Hunde und bin gespannt, ob Pashi auch Gefallen daran findet. Selber mag ich Trüffel ja nicht sooo extrem, aber es wären tolle Mitbringsel für Freunde und ArbeitskollegInnen...