Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Püppi0211
Mini-Nase

Re: Wichteln 12 Ratethread- Fotos ab Seite 5

Beitrag von Püppi0211 »

Wir haben ausgepackt :wav: :wav: :wav: , unser Wichtel hat genau unseren Geschmack getroffen - Sparky hat seine neuen Spielzeuge gleich getestet und für gut erfunden. Fleccezergel liebt er ganz besonders !Vielen lieben Dank unseren Wichtel !

Bild
Hier liegt noch alles ordentlich verpackt im Karton wie es bei uns angekommen ist .........

Bild
..... und nun ausgepackt !!!
In unserem Päckchen waren :
das heiß begehrte Fleccezergel, eine Hundefrisbee, ein Quitschball und eine Tüte mit Leckereien für Sparky. Für´s Frauchen eine Packung MIni Lebkuchen, ein Mini Stollen, Dose Gummibären, Tüte Bonbons, ein Pudel Plätzchen Ausstecher, eine Weihnachtspostkarte und eine Weihnachtstasche mit Plätzchen gefüllt mit einem Klebezettelschen mit der Aufschrift "Hinweis"
Bild
Hier geöffnet unser Hinweis.....
Bild
Mit im Päckchen dieses Foto !!!

Wir haben das Forum durchforstet und sind anhand unsere Hinweise auf dich Angela gestoßen :n010: :n010: :n010: .... Warst du unsere fleißiger Wichtel ????
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Hohoho, ja, ich war der Wichtel.
Und das mit den Plätzchen mach ich nie nie wieder versprochen.
Sparky hab ich farblich so einigermaßen getroffen. :mrgreen: :mrgreen:
Campino in schwarz hab ich dunkle Schokolade genommen.
Buddy black and tan war der mega Flop. :fechten: :fechten:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Püppi0211
Mini-Nase

Beitrag von Püppi0211 »

Vielen dank also noch mal an Dich persönlich Angela, unseren Geschmack hast du damit getroffen ! :wav: :wav: Wir hatten drei Leute als Wichtel in der enger Wahl und du warst unser Favorit :wink: Obwohl wir unseren Zweifel hatten da ja das Foto zu deinen beiden Jungs passt und die Adresse auf den Stollen zu deinem Wohnort, aber die Plätzchen wir hatten lange überlegt und gerätselt :n010: - so in Richtung Zwei Hunde und irgendwie viele ausführen oder "Hundekindergarten" oder in Richtung gerade einen Wurf Baby`s zu haben :mrgreen:
Bild

Püppi0211
Mini-Nase

Beitrag von Püppi0211 »

Angela hat geschrieben:Hohoho, ja, ich war der Wichtel.
Und das mit den Plätzchen mach ich nie nie wieder versprochen.
Sparky hab ich farblich so einigermaßen getroffen. :mrgreen: :mrgreen:
Campino in schwarz hab ich dunkle Schokolade genommen.
Buddy black and tan war der mega Flop. :fechten: :fechten:
Und genau an Buddy haben wir auch auf dem Foto gezweifelt, da man ja von seinen braunen Abzeichnen gar nicht`s sieht. Und als erstes dachte ich es sind zwei Große Pü´s, sie sehen irgendwie so groß aus. Die Spielis haben morgen gleich bei Agi Primäre ! :D
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Püppi0211 hat geschrieben:
Und genau an Buddy haben wir auch auf dem Foto gezweifelt, da man ja von seinen braunen Abzeichnen gar nicht`s sieht. Und als erstes dachte ich es sind zwei Große Pü´s, sie sehen irgendwie so groß aus. Die Spielis haben morgen gleich bei Agi Primäre ! :D
Da haben wir auch lange gesucht bis wir ein Bild gefunden haben das nicht ganz eindeutig zu erkennen ist.
Zur Auswahl stand noch ein Bild vom letzten Pudeltreff mit jeder Menge anderen Pudeln mit drauf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Sooooo- jetzt muss ich mich outen :oops: zum Bilder machen hat es nicht mehr gereicht! Ich könnte euch noch das wunderschöne Eigenbau-Puzzle mit vielen Tipps zeigen und die "Abdeckung" des Päckchens :-(

Außerdem existieren etwa noch fünf von den abspolut leckeren Plätzchen (und etwa fünf weitere sind in meinem Magen gelandet, die anderen hat sich der Rest der Familie schneller als ich gucken konnte gestern kurz vorm Geburtstagskaffe in den Hals gestopft) und ein fast schon wieder weißes, extrem beliebtes Spieli (eigentlich nur noch ein Ball :mrgreen: ), welches im Moment über der Badewanne zum trocknen hängt, nachdem es heute unbedingt als "Spieli der Woche" mit zum hundeplatz musste und dort von Emil und seiner Freundin bespielt wurde.

Der Rabe Rasputin liegt mit Jule im Bett, gestern hat er auf Lisas Nachttisch genächtigt- zumindest ich kenne ihn schon fast auswendig :wav:

Ach ja.... bei den vegetarischen Leckerchen hat Emil mal kurz gegrinst und sie mir dann "geschenkt"......... heute hatte ich sie mit auf dem Hundeplatz und siehe da- kaum darf man dafür arbeiten sind die Dinger ja sooooo lecker! :bekloppt:

Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, liebe Daniela!!!! Die zwei Tage "Reifezeit" bei meiner Nachbarin (die hat auch noch zwei Plätzchen bekommen, fürs gute Hüten) haben ihm zum Glück nicht geschadet.
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:lol: Tanja
wenn weg dann weg :lol: hauptsache es hat geschmeckt.

:streichel: Liebe taralieschen und Frauchen von Pepi :streichel:
Vielen Dank für das Wichtelpacket, meinen Jungs schmeckts und mir auch und die Seife ist wirklich zu schade um benutzt zu werden, die bleibt noch ne weile als Deko weil sie so schön ist.So schnell wie der Stollen abnimmt könnt Frau neidisch werden :wink: .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

MelanieR
Kleine-Nase

Beitrag von MelanieR »

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. So schön in Geschenkpapier eingepackt und mit ganz lieben kleinen Anhängern :wav:

Bild

Bild

Nelchen war eher weniger motiviert beim Auspacken, die war noch knülle von der Hundeschule und dem langen Spaziergang heute. Ich reich aber noch ein Foto in Aktion nach
Bild

Liebe Moni,
ich bin ganz überwältigt von dem was du dort alles reingepackt hast. Soo viele und so tolle Sachen, das Nelchen und ich sind völlig von den Socken. Dankeschöööön.
Bei dem Wort Lockenwölfen musste ich ja erst an wen ganz anderen denken, aber mit den Hinweisen auf der Karte gings dann, zumal ich dich ja schon im Verdacht hatte seitdem du in unserem Geschirrthread nach Nelchens Alter gefragt hattest :lol:
Nochmal vielen Dank und grüß deine Jungs ganz lieb, ich find sie sehr tapfer, dass sie es tatsächlich geduldet haben, dass du welche von ihren Lieblingsleckerchen verschickst :streichel:

Meins ist noch gar nicht fertig, ich werd mich dann wohl mal beeilen, mein armer Wichtel, der jetzt so lange warten muss.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Stellt euch vor, wir haben gestern noch ein sehr schönes ''Nicht-Wichtel'' Paket bekommen. :!: :!:
Liebe Corinna, wir können uns an keine 'Schulden' erinnern. :wink: :wink:
Wir waren versucht es zurück zu schicken aber die Jungs haben wehement widersprochen.
Ich hoffe die glauben jetzt nicht, dass jeden Tag ein Paket kommt, wo etwas tolles für sie drin ist. :shock: :shock: :shock:
Lieben Dank Corinna, wir haben uns ganz dolle gefreut. :wav: :wav: :wav: :wav:
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

taralieschen
Zwerg-Nase

Beitrag von taralieschen »

mulle hat geschrieben: :lol: Tanja
wenn weg dann weg :lol: hauptsache es hat geschmeckt.

:streichel: Liebe taralieschen und Frauchen von Pepi :streichel:
Vielen Dank für das Wichtelpacket, meinen Jungs schmeckts und mir auch und die Seife ist wirklich zu schade um benutzt zu werden, die bleibt noch ne weile als Deko weil sie so schön ist.So schnell wie der Stollen abnimmt könnt Frau neidisch werden :wink: .
liebe Moni,

es freut mich, dass die Sache Dir gefallen :). Bei der Seife ist es evtl. wirklich ganz gut, wenn Du sie noch ein Weilchen liegen lässt bevor Du sie benutzt. Meine Tochter meint sie brauche noch etwa 2 Wochen zum nachreifen. Die Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Traubenkernöl, Sojaöl und Pflanzenfett.Von Deiner Augenkrankheit wusste ich nichts, sonst hätte ich den Text für Deine Karte nicht in meiner üblichen Schrift geschrieben, sondern deutlicher und vor allem grösser geschrieben
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

pollibär hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket, liebe Daniela!!!! Die zwei Tage "Reifezeit" bei meiner Nachbarin (die hat auch noch zwei Plätzchen bekommen, fürs gute Hüten) haben ihm zum Glück nicht geschadet.
Da bin ich ja froh, dass das Paket aufgetaucht ist und auch für jeden was dabei war. Fand es schon komisch, dass Du nix geschrieben hattest, weil ich im Internet gesehen habe, dass das Paket abgegeben wurde. Aber bei der Sendungsverfolgung sieht man eben nicht wo.... Ich hoffe, Dir ist auch der Pudelanhänger an den Plätzchen aufgefallen. Der war nämlich nicht zum Essen ;)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hallo Melanie, nicht schlimm. wenn Nele zu müde war zum helfen :lol:
Bild
Sie sieht ja auch total fertig aus :wink: .
Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß daran :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Bupja hat geschrieben: Ich hoffe, Dir ist auch der Pudelanhänger an den Plätzchen aufgefallen. Der war nämlich nicht zum Essen ;)

Jaaaaaa, na klar hab ich den gesehen, der hängt jetzt an meinem Lederarmband direkt neben der Hundepfote, die sich da eh schon die ganze Zeit ziemlich einsam gefühlt hat :mrgreen:
Bild

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

taralieschen
pollibär-->bupja
Landina2011
Püdeli
Moni
Coco
Bupja -->Schokopudel
Püppi0211 -->Angela
PfotenKumpel
Phoebe
mulle -->taralieschen
Angela -->Boney
nase
Chocoaussie
paulinchen1311
Fibi
großpudelfan
Ranschi
Schokopudel --> Morgana
MelanieR-->Moni
Boney
kruemel990208
Lenny2012
Bali
Morgana --> Watlnaddel
Tinkatonia
watlnaddel
Tommy&Bente
Cassi
Bella-Mina --> mulle

Boney
Große-Nase

Beitrag von Boney »

JohnnyP hat geschrieben:taralieschen
pollibär-->bupja
Landina2011
Püdeli
Moni
Coco
Bupja -->Schokopudel
Püppi0211 -->Angela
PfotenKumpel
Phoebe
mulle -->taralieschen
Angela -->Boney
nase
Chocoaussie
paulinchen1311
Fibi
großpudelfan
Ranschi
Schokopudel --> Morgana
MelanieR-->Moni
Boney
kruemel990208
Lenny2012
Bali
Morgana --> Watlnaddel
Tinkatonia
watlnaddel
Tommy&Bente
Cassi
Bella-Mina --> mulle

Habe mich mal eben grün gemacht, habe mich ja als Wichelmama zu erkennen gebeben
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“